Mögt ihr Russen (allgemein und vom Charakter?)
12 Stimmen
8 Antworten
Es gibt von überall gute und schlechte Menschen
Deswegen würde ich sagen ja hab nichts gegen Russen, vorallem weil ich zur Hälfte auch Russin bin und das sehr schätze :)
Ohne jetzt Russen und Russinnen zu beleidigen oder zu verletzen mit meinen Worten.
Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht, zum Beispiel waren sie betrunken und haben aggressiv auf Russisch gebrüllt.
Und meine Meinung ist durch den Ukraine-Krieg noch schlimmer geworden (leider).
Aber ich finde nicht alle schlecht – es gibt auch ein paar nette Russen, die ich kennengelernt habe.
Mir gefällt die Mentalität nicht.
Du hast wie immer RECHT ,vergebe desshalb alle Auszeichnungen
Die Quote an Assholes ist nicht größer oder kleiner als bei anderen Nationaltäten auch. 🤷♀️
Mein Vater hat russische Freundin,die ich nicht mag
Mir auch nicht