Mögt ihr Russen (allgemein und vom Charakter?)

Nein 58%
Ja 42%

12 Stimmen

8 Antworten

Es gibt von überall gute und schlechte Menschen

Deswegen würde ich sagen ja hab nichts gegen Russen, vorallem weil ich zur Hälfte auch Russin bin und das sehr schätze :)

Ohne jetzt Russen und Russinnen zu beleidigen oder zu verletzen mit meinen Worten.

Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht, zum Beispiel waren sie betrunken und haben aggressiv auf Russisch gebrüllt.

Und meine Meinung ist durch den Ukraine-Krieg noch schlimmer geworden (leider).

Aber ich finde nicht alle schlecht – es gibt auch ein paar nette Russen, die ich kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir gefällt die Mentalität nicht.


Xrcbn40 
Beitragsersteller
 20.09.2025, 23:23

Mir auch nicht

Xrcbn40 
Beitragsersteller
 20.09.2025, 23:31
@Xrcbn40

Vor allem sind die russen immer so fordernd und so laut und reden ständig/ununterbrochen und so weiter... Auch das stört mich

Xrcbn40 
Beitragsersteller
 21.09.2025, 00:36

Du hast wie immer RECHT ,vergebe desshalb alle Auszeichnungen

Die Quote an Assholes ist nicht größer oder kleiner als bei anderen Nationaltäten auch. 🤷‍♀️

Nein

Mein Vater hat russische Freundin,die ich nicht mag


Xrcbn40 
Beitragsersteller
 20.09.2025, 23:23

Ist extrem anstrengend zu ertragen