Kennst du jemanden der ein Alki ist?
11 Stimmen
1 Antwort
Auf meiner letzten beruflichen Beschäftigung trank in etwa die Hälfte der Belegschaft arbeitstäglich mehrere Bier nach Feierabend, und an den freien Wichenenden oder auf Partys noch erheblich mehr in der Spitze.
Streng genommen sind damit vermutlich in etwa 25 bis 40% aller deutschen Arbeitnehmer mit regelmäßigen Konsum bereits Alkoholiker ab mindestens Klasse Alpha oder teils Beta.