2 Antworten

Ja

Ja, leider, denn die Hauptursache dafür besteht aus meiner Sicht in der über Jahre anhaltenden Unfähigkeit der regierenden Parteien die von der Bevölkerung wahrgenommenen Probleme zu lösen. Die Hauptfähigkeit einer Demokratie besteht nach meiner Auffassung darin, die vorhanden Probleme rechtzeitig zu lösen. Das ausgeprägte und jahrelange Versagen der Parteien begünstigt nicht nur wesentlich die AfD, sondern stellt auch unsere Form der Demokratie in Frage.

Ja

Die AFD gewinnt massiv an Wählerstimmen und ich finde es super 😎