Im Sommer ohne Unterhose?

Männlich ja 38%
Männlich nein 24%
Frauen ja 19%
Frauen nein 19%

42 Stimmen

10 Antworten

Frauen ja

Unter Leggings/Shorts oder Kleidern geht auch gerne mal ohne Unterhose. Vorallem unter Leggings/Shorts trage ich nie Unterhosen

LG Kira

Männlich ja

Trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr, nicht nur im Sommer. Finde es ohne einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Frauen ja

Nicht nur im Sommer. Trage jetzt seit ein paar Jahren generell keine Unterwäsche mehr. Fühle mich so auch super wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon länger keine Unterwäsche mehr
Männlich ja

Wenn ich nicht nackt sein kann dann ja. M23

Männlich ja

Ich besitze seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr. Daher trage ich das ganze Jahr über und egal zu welchem Anlass nie etwas drunter.

Ich finde es total angenehm und durch den Nichtkauf der Wäsche spart man auch noch Geld für schönere Dinge im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil