Im Sommer ohne Unterhose?
42 Stimmen
10 Antworten
Frauen ja
Unter Leggings/Shorts oder Kleidern geht auch gerne mal ohne Unterhose. Vorallem unter Leggings/Shorts trage ich nie Unterhosen
LG Kira
Männlich ja
Trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr, nicht nur im Sommer. Finde es ohne einfach angenehmer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Frauen ja
Nicht nur im Sommer. Trage jetzt seit ein paar Jahren generell keine Unterwäsche mehr. Fühle mich so auch super wohl.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon länger keine Unterwäsche mehr
Männlich ja
Wenn ich nicht nackt sein kann dann ja. M23
Männlich ja
Ich besitze seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr. Daher trage ich das ganze Jahr über und egal zu welchem Anlass nie etwas drunter.
Ich finde es total angenehm und durch den Nichtkauf der Wäsche spart man auch noch Geld für schönere Dinge im Leben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil