Glaubst, dass Jeanny noch lebt?
Von Falcos Jeanny gibt es ja noch Part 2 und 3 und einen inoffiziellen 4. Ich glaube in Teil 3 sagt der Nachrichtensprecher, dass man Jeannys 2. Schuh gefunden hat und die Polizei mittlerweile davon ausgeht, das sie nich am Leben sein könnte. Denkst du, Jeanny hat überlebt? Wollte Falco die Geschichte so enden lassen? Wie Natascha Kampusch?
4 Stimmen
1 Antwort
Ne, das hört sich alles sehr endgültig an.
Außerdem ist das Ziel dieses Songs auch Empörung und Entsetzen zu stiften. Das dürfte ihm gelungen sein.
Wenn Jeanny noch am leben wäre, würde es sicher Leute geben, die das ganze nicht mehr so dramatisch sehen. So nach dem Motto: "Ist ja gerade nochmal gut gegangen"
Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
So oder so ist das ganze eine schreckliche Geschichte. Aber ich fand diese Perspektive auch mal ganz interessant zu sehen.
Ich mag den Song! 👍