Welches Emoji hättet ihr gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe schon welche, die ich manchmal ganz gerne einsetzen würde. Aber ich kann verstehen, dass es manche Menschen gibt, die damit beleidigt werden könnten oder die -falsch interpretiert oder in einem anderen Zusammenhang eingesetzt- auf Gewaltanwendung hindeuten könnten. Von daher verstehe ich, dass es diese Emojis nicht gibt, aber dennoch finde ich es schade, dass es sie nicht gibt.

Zum Beispiel ein Emoji einer dicken Person (das man senden könnte, nachdem man gerade sehr viel gegessen hat) oder einer Person, die müde und KO am Boden liegt.

Ich hätt gern mehrere...

Zum Einen diesen hier:

Bild zum Beitrag

Außerdem hat mir von den Scared Emojis der Rechte besser gefallen:

Bild zum Beitrag

Dann vermisse ich diesen Emoji hier bei Whatsapp des Öfteren:

Bild zum Beitrag

Für diesen hätte ich sicher auch Verwendung:

Bild zum Beitrag

Und den hier hätte ich iwie auch gerne...

Bild zum Beitrag

Eine Bekannte von mir könnte diesen hier gut gebrauchen, denk ich:

Bild zum Beitrag

Speziell ich könnte ohne Weiteres DIESEN hier gebrauchen:

Bild zum Beitrag

Und für alle die die mir schon um 6 Uhr morgens schreiben, hätte ich echt gern so einen:

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)  - (E-Mail, Symbol, Emoji)

Ja, aber gerade weiß ich nicht mehr so genau welche.

LG

Für diejenigen die es betrifft gibt es die Tastenkombi |' !

Das Emoji gibt es nur für das dazugehörige Hilfsmittel, aber nicht ohne.

Ein Wasserglas oder ein Emoji was man selber ein wenig anpassen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung