Welche Songs passen am besten zu Warrior Cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag! Wenn du meinst, welche Songs als Maps zu verschiedenen Katzen passen, hätte ich paar Ideen, aber die Detaillierte Szenen beschreiben sollten.

As it was ~ Krähenfeder

Count on me ~ Graustreif

Toxic ~ Flammenpelz

Cradles ~ Brombeerstern

Sunroof ~ Löwenglut

I Believe ~ Donner

Light Switch ~ Kurzstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Wow, danke für die Antwort! <3

Das sind echt super Lieder die in einigen Szenen aus WaCa einfach komplett gut passen! owo

Mein Favorit ist glaube ich "Count on me" für Graustreif... :)

2

Feuerstern - Warriors Imagine Dragons

Der Song passt generell zu WaCa

Streifenstern - In my Blood Shawn Mendes

Blaustern- This is me Keala Seattle

Wieselpfote - In the End Linkin Park

Lichtherz - Scars to your beautiful Allesia Cara

Graustreif - Time of our Lives Tyrone Wells

Habichtfrost - Blood//Water grandson

Windpelz - Believer Imagine Dragons

Geißel - Natural Imagine Dragons

Ahornschatten - Survivor Destinys Child

Eichhornschweif - On top of the World Imagine Dragons

Aschenpelz - Centuries Fall out Boy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellö Wolfy260

Hm zbs.

Rabenpfote: its all richtig (mother mother)

Aschenpelz: sharks (imagine Dragons)

Habichtfrost: Bones (imagine Dragons)

Stachelkralle: you can't hide (ck9c)

Lichtherz: try evrything (shakira)

Wieselpfote: in the end (linken park)

Feuerstern: believer (imagine Dragons)

Geißel: my demons (STARSET)

Ahornschatten: Toxic (2wei)

Streifenstern: Sinners (bernstein, countney)

Blaustern: monster (besomorph)

Riesenstern: House of memories

Tüpfelblatt: in the Name of love

Jap. Achso, ich bin Rabenschatten von Paddlet ;) wer bist du da ? Lg Rabenschatten 😎

Ich bin Ginster! (Was du ja schon weißt XD)

Danke für die ganzen Vorschläge!^^ Einige kannte ich schon und IMagine Dragons passt sowieso immer... :)

2

Hi!

Ich habe ein paar Vorschläge (Ich habe auch auf den Text geachtet) :

Blaustern: Hurts So Good (Astrid S)

Feuerstern: Believer (Imagine Dragons)

Sandsturm: What If (…I Told you I Like You) (Johnny Orlando&kenzie)

Borkenpelz: Fingertips (Tom Gregory)

Wolkenschweif: Count On Me (Bruno Mars)

Lichtherz: Warrior (Demi Lovato)

Blattsee & Krähenfeder: Powerful (Empire Cast)

Eichhornschweif: Princesses Don‘t Cry (CARYS)

Bormbeerkralle: There‘s Nothing Holding Me Back (Shawn Mendes)

Habichtfrost: Demons (Imagine Dragons)

Mottenflügel: You Say (Lauren Daigle)

Tigerstern (WdF): Bones (Imagine Dragons)

Graustreif: In The Stars (Benson Boone)

Aschenpelz: Arcade (Duncan Laurence)

Häherfeder& Distelblatt& Löwenglut: Rescue Me (OneRepublic)

Noch dazu die Lieder, die meiner Meinung nach zu den einzelnen Clans passen:

DonnerClan: Warriors (Imagine Dragons)

FlussClan: Legends Never die (Imagine Dragons)

WindClan: Enemy (Imagine Dragons)

SchattenClan: Bones (Imagine Dragons)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG <3

Sorry, ich war schon lange nicht mehr aktiv, aber danke für die Antwort!^^ Sehr viele verschiedene Lieder das gefällt mir. :)

0

Ixh habe bei den liedern vorallem auf den Text geachtet also nich nur auf den Titel achten ^^

Believer - Lichtherz (Imagine Dragons)

Warriors - Feuerstern (Imagine dragons)

Demons - Efeusee (Imagine Dragons)

Burn Butcher Burn - Brombeerkralle (the witcher 2)

I Don‘t know why - Habichtfrost (Imagine Dragons)

Sinners - Tigerstern(Tigerkralle) (Barns Courtney)

Run - Rabenpfote (Sick Puppies)

Das wars erstmal ne coole frage uwu

Viel glück mit Noemi und dir ne schöne woche

dein Blitzie

Voll coole Lieder, danke! <3

Imagine Dragons passt einfach absolut zu WaCa! :)

0