Tokyo ghoul Schnee Szene?

2 Antworten

Gibt es im Manga nicht.

(Wie so vieles anderes auch da Staffel 2 sich halt 0 an die Manga Vorlage gehalten hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Qwertz58 
Fragesteller
 31.07.2023, 17:01

Danke :)

0

Die Szene gab es nur im Anime, sehr viel wurde da geändert allerdings fand ich diese ganz cool. Kann sie zwar schwer mit der Story vereinbaren aber was soll’s.

im Manga ist Hide so weit ich weiß im Antik geblieben als es einstürzte bzw. nachdem Ken sich ein Bissen genommen hatte und den Stich in sein Kopf bekam galt Hide als „Verschwunden / Tod“, was pass ist erfährt man erst später.

Qwertz58 
Fragesteller
 31.07.2023, 17:00

Mir hat die Szene eigentlich auch ganz gut gefallen, deshalb war ich etwas traurig. Danke :)

1