Soll Joker aus Batman, Sternzeichen Wassermann ♒ repräsentieren?

2 Antworten

Ich finde es so schon komisch, wenn Personen meinen, Persönlichkeiten nach Sternzeichen zu kategorisieren. Jetzt aber auch noch fiktive Charaktere nach Sternzeichen einzuteilen, verwirrt mich nur noch mehr.

Wie kommst du da drauf? Kurz um, kein fiktiver Charakter kann als Persönlichkeit mit Sternzeichen verglichen werden, weil kein Charakter auf Sternzeichen aufbaut. Echte Menschen übrigens auch nicht.

Wenn du also Punkte findest, die hier übereinstimmen, ist das Zufall.

Nein, ich vermute nicht dass die Bösewichte aus Batman für irgendwelche Sternzeichen stehen. Jeder kann seine eigene ansicht auf sowas haben, ich kann aber nicht verstehen wie Joker Wassermann sein soll. Der dadrunter behauptet wiederum dass Joker die Fische ist, was für mich genau so wenig Sinn macht.

Und warum denkt man Harley ist die Waage? Sie hat ja gar nicht von einer Waage sowie Joker nichts von einem Wassermann hat

akirschenhoffer 
Fragesteller
 30.10.2023, 18:50

Wegen ihren Hammer, der für Justiz steht, allgemein steht Waage ♎ in der Astrologie für Ernst gemeinte Liebesbeziehung für die Ewigkeit. Harley ist eine Frau die denn Joker liebt.

Fische soll Pinguiin sein

0
Entechleia  30.10.2023, 19:49
@akirschenhoffer

Das ist aber sehr weit hergeholt mit dem Hammer. Denn dann wäre jede/r Frau/Mann mit einem Hammer eine Personifikation der Waage.

Sehe auch keine Verbindung zwischen Fische und Pinguin. (Außer das Pinguine Fische fressen)

0
Entechleia  30.10.2023, 20:22
@akirschenhoffer

Gerne

Für mich macht aber wie gesagt es keinen Sinn wie die Dinger zugeordnet worden sind, da ich die verbindung wie gesagt einfach nicht sehe

Bei genauerem Hinschauen frag ich mich auch, wie zwei Charaktere beide für den Wassermann stehen können

0