Mögt ihr tokyo revengers und wer ist euerer fav Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 62%
Gut 23%
Schlecht 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Heyy,

ich persönlich schaue eig keine Animes aber ich musste mir TR einfach anschauen. Ich war positiv überrascht, der Anime hat mir gut gefallen und auch der Manga ist stark.

Meine Favs. sind Baji Keisuke, Chifuyu Matsuno, Hanma Shuji und Draken.

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts von den 3, würde eher okay sagen. Also ich fand den nicht schlecht, aber andere haben mir deutlich besser gefallen.

Mein Lieblingscharaktere sind glaub ich Hanma (als Erwachsener) und Baji. Mal gucken ob noch wer dazukommt, wenn's mit dem Anime weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Sehr gut

Hii,

Ich habe erst vor einem Jahr damit angefangen, Tokyo Revengers zu lesen und war sehr überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass dieser so gut wird. Ich bin gerade dabei, den Anime zu gucken, und auch die Synchronsprecher sind mega!💞

Mein Lieblingscharakter ist Kazutora Hanemiya💖

LG SonicFan💛

Sehr gut

Hab allerdings bis jz noch keinen wirklichen Lieblingscharakter, weil ich fast alle super finde😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Gut

Habs noch nicht geschaut aber fand die Erzählungen darüber von Freunden gut und werds bald schauen

Woher ich das weiß:Hobby