Novelle Kleider machen Leute, Antworten zu diesen Fragen?

2 Antworten

Und also willst du ins Selbstmord Land Litauen auswandern, wo es extrem wenig Gehalt und Lebensqualität gibt? L kid 🤡🤡🤡

HanakoLeaf 
Fragesteller
 10.03.2023, 15:43

digga sei einfach leise. Litauen ist schön und es geht mir nicht ums Gehalt. In deutschland ist es einfach schlimmer wegen rassismus, Politik und is mir zu viel Ausländer hier, ja?

0
ILoveChocolate2  10.03.2023, 15:45
@HanakoLeaf

Und Litauen ist echt nicht schön gehört sogar zu den hässlichen Länder Europas und es hat eine sehr schlechte Lebensqualität und hat nichts Gutes:) Und du bist dann auch ein Ausländer der auf der Straße wohnt

0

Du gehst auf Wikipedia, dort auf Wikisource: Kleider machen Leute â€“ Quellen und Volltexte, dort ist der gesamte Text der Ausgabe aus Band 3 der "Leute von Seldwyla" (1874), den du dann einfach komplett kopieren kannst und sodann auf eine WORD-Seite pastest, sodass du den ganzen Text abgelichtet beisammen hast, wobei die dortigen Seitenzahlen im gepasteten Text in Klammer ([9] - [82]) angezeigt werden. Dort gibst du danach die interessanten Wörter deiner Fragen der Reihe nach in die Wortsuche ein und kannst dir so - unter Beachtung einer geänderten Rechtschreibung - deine hier brav sehr sauber geschriebenen Fragen beantworten. Dass du hierfĂĽr eine gewisse Zeit brauchst, ist klar, aber ist dir auch klar, dass jeder, der zur Beantwortung deiner Fragen bereit wäre, eben soviel Zeit brauchen wĂĽrde?