einleitung zuu "Kleider machen Leute"

3 Antworten

Sorry das ich mich etwas spät melde aber villeicht interessiert es noch jmd anders. Die 2 ist besser da in der ersten auch falsche Angaben enthalten sind wie z.B das die Novelle im Jahr 1940 erschienen ist! (Sie ist im Jahr 1874 erschienen)

Nr.2

Aber ich würde das mit den ausnutzen weglassen weil es so klingt als hätte er sie mit Absicht täuschen wollen

Die zweite ist besser. Musst du auch ein Lesetagebuch machen? Musste ich letztes Jahr zum selben Buch >.<

CleverDick  29.09.2011, 17:58

boah lesetagebuch is soo doof...:(

FMuell97  29.09.2011, 18:01
@CleverDick

Jap -.- Ich kann dir leider nicht bei dem Rest helfen, weil meins im Keller einstaubt XD