RPG Maker MV auf Steam, damit kannst du ganz einfach RPG Spiele erstellen. Das Programm ist relativ leicht und eine Dokumentation sollte dementsprechend auch leicht sein.

Auf der Webseite gibts ne Gratis Testversion :)


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1. Ja, weil nur Monster verbannt werden, und du alle Karten abwerfen musst, somit ist es nicht eindeutig.

2. In der End Phase kannst du in einer beliebigen Reihenfolge Effekte auflösen. Dies passiert OHNE Kette. Das heisst du sagst den Effekt von Demise an, "ich werfe meine Hand ab", danach - "Effekt Yosenju's", ich nehme meine Monster zurück auf die Hand.

Die EndPhase wird in 4 Substeps unterteilt:

1. Turnplayer KANN alle Effekte (Kann und Pflichteffekte) aktivieren
2. Non-Turnplayer KANN dasselbe
3. Turnplayer MUSS alle PFLICHTEFFEKTE AKTIVIEREN
4. Non-Turnplayer MUSS dasselbe tun

Wenn irgendetwas gemacht wird, muss bei Schritt 1 erneut begonnen werden. Wenn alle Steps durch sind, ist der Zug beendet


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Gewöhnliche Durchschnittsberechnung in Excel:
=mittelwert() in excel eingeben
Zwischen () die Noten-Felder markieren

Wenn du mehr brauchst, z.B. komplexer, sag Bescheid ich bastle dir kurz was...

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Warum hat mein Minecraft Server immer Out of Memory?

Also ich habe ein Debian Server und darauf läuft ein Minecraft Server! Dieser stürzt immer ab! Was soll ich tun? Und der Crash Report: http://pastebin.com/eDFycvyp ServerLog: [10:57:54] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread at java.lang.Thread.start0(Native Method) ~[?:1.8.0_91] at java.lang.Thread.start(Thread.java:714) ~[?:1.8.0_91] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:950) ~[?:1.8.0_91] at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.execute(ThreadPoolExecutor.java:1368) ~[?:1.8.0_91] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:364) ~[spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-db6d$ at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:723) ~[spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) ~[spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) ~[spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_91] [10:57:54] [Server thread/ERROR]: This crash report has been saved to: /home/Server1/./crash-reports/crash-2016-06-20_10.57.54-server.txt

BITTE HILFE!

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Also die Ursache ist wahrscheinlich Überlastung vom Arbeitsspeicher vom Server, was wiederum verschiedene andere Ursachen haben könnte.

Wahrscheinlich ein Bug von irgendeinem Tool/Plugin ect. Frag mal im Bukkit Forum oder Google die Meldung

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