klar ist das okay (: Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht verarscht oder so... Trotzdem kann ich deine Eltern verstehen. Sie machen sich halt Gedanken. Wärst du 18, oder wenigstens schon 16, würden deine Eltern das bestimmt auch in Ordnung finden. Ich wünsche euch noch viel Glück (:

...zur Antwort

Versuch deine Gefühle in Worte zu fassen. Schreib sie auf. Schreib einen Brief oder eine E-Mail an niemanden. Wenn du dann irgendwann so weit bist, kannst du diesen Brief oder die E-Mail deiner Therapeutin oder deinen Eltern zeigen. Das hilft. ich habe das gleiche durchgemacht und angefangen Gedichte über meine Gefühle zu schreiben. Das hat so gut getan. Wenn du gut zeichnen oder malen kannst, dann male ein Bild über deine Gefühle und Probleme. Es kann ja auch abstrakt sein- hauptsache du benutzt Farben. (in diesem Fall lasse ich Schwarz mal als Farbe gelten...) Ich wünsche dir noch alles gute.

...zur Antwort