kommen nicht weiter beim pc spiel abenteuer auf dem reiterhof 1

9 Antworten

Hai Leute auf W.7 geht das nicht weil das speil dafür nicht geeignet ist habe es selber gehabt zumglük habe ich neben meinen 3 w.7 pc und leppis noch ein 2000 model da funst das super. also wenn ihr 2 arbeitsspeicher habt und euch auf euren pc noch einen gäste acc macht könnt ihr dort w. 95,98,2000 und xp rauf ziehen ihr braucht dafür nur ne cd oder kopiert euch die kostenlos ausem i.net somit habt ihr w.7 und w.... um abenteuer auf dem reiterhof zu spielen :)))

Ich habe aber auch ein problem und zwar gehen meine boxen nicht bin kurz form 4 tunier habe Melissas Pferd Comet auch schon in die box gebracht und mit John geredet war imm weissen haus und an der pinwannd wo der atikel übers interviwu steht danach kommt ja noch ein zettel aber ich weiss nicht was ich machen soll ich soll mich aufer suche machen aber nach was???

Das Game ist leider nicht für Win.7 geeignet habe selber viele pcs mit win.7 zum glück hatte ich noch im keler einen win. 2000 davorher auch immer das game abgekakt ist. Ihr könnt euch(habe ich auch) ein gäste konto zusäzlich machen und dort dann win. 95,98,2000 raufziehen die CD zum instalieren habt ihr endwerder oder freunde von euch wenn nicht bekommt ihr die auch von einem PC laden oder ihr downlodet die kostenlos im i.net und zieht das dann auf eine CD :))

Wo ich aber ein problem habe ist das meine boxen nicht an dem PC ranpassen :''D und muss ohne musik szocken bin kurz vorm 4 Tunier habe Melissas Pferd in die Box gebracht und, war im weissen haus. habe den atikel vom interwie gelsesen mit John geredet der i.was gesagt hat und bin wieder zur Pinnwand gegangen wo ein zettel hing und ich soll jz i.was suchen..... aber was soll ich suchen ?? O.o

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:)))

LG

Liisii09 ich habe genau das gleiche Problem! Habe das Spiel zwar schon öfters durchgespielt, aber das ist schon ewig her. Mit mir spricht auch niemand und ich hab auch erst 2/4 Geheimnisse... irgendwie gibt hier keiner ne Antwort sondern es werden immer weitere Fragen gestellt :D Liisii, welches ist dein Lieblingspferd? Meins Mosaik und Dayamond... Sind halt die schnellsten :b Ich krieg hier noch nen Anfall...ich will jetzt endlich die Kingswood Meisterschaften machen. WARUM REDEN DIE NICHT MIT MIR?

ich peil das auch nie so wirklich..mittlerweile mach ich da einfach mein ding und bei den kingswood meisterschaften (also das level bevor das tunier startet) erledige ich alles und gehe dann in den stall von speed wo das fohlen liegt und drücke escape. dann speicher ich das spiel ab und starte an der stelle neu (also spiel laden) und dann klappt das komischer weise alles und ich kann zum briefkasten gehen und das tunier starten. mosaik ist wirklich nen tolles pferd aber ich komme mit mia ox am besten klar und ich hatte auch schon diese stute die johns pferd ähnlich sieht (weiss jetzt nicht wie die heisst--cindy? helena? bianca?) und das pferd das alpha ähnelt (glaub is auch ne stute und heisst sue..die is super!).. mir mir redet auch keiner^^

0
@Liisii09

Danke für den Tipp (; Ne Freundin von mir hat das gleiche Problem. Wir zocken das immer zusammen XD Aber sie kann nicht speichern, weil bei ihr sonst das Spiel abbricht...

0
@yammin

das selbe problem hab ich auch gehabt. hat sie windows 7? wenn ja liegt es daran dass sie das sp 2 benutzen muss sonst geht das nicht

0

Pferde Spiel aus dem Jahre 2000+?

Hallo ihr Lieben ! Ich habe letztens an ein Pc Spiel gedacht welches ich in meiner Kindheit gespielt habe. Es ging um ein Mädchen das auf einem Reiterhof bei ihren verwandten Ferien macht. In der Zeit erlebt sie ein Abenteuer in dem ein Pferd verletzt wird und wir eine Reiterin retten müssen. Anschließend treffen sich die Kinder auf einem Heuboden. Mehr weiß ich leider auch nicht. Kann sich vielleicht jemand erinnern ?? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was ist eine : Gunade?

Hallo Leute! Ich kuge grade Two And a Half Men :P Und da sagte Charlie zu Jake : ,, Du Gunade ,,

Was heisst Gunade?

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich schon "Tierquälerei"?

Hey
Ich war letzte Woche auf einem Reiterhof und habe reiterferien gemacht. Den Reiterhof werde ich nicht beim Namen nennen.
Es war so, das die Pferde den ganzen Tag in der box standen, und nur zum reiten rauskamen. Es wurde zwar erzählt, das die Pferde nur in der box stehen damit wir, die Ferienkinder, nicht so weit laufen müssen um die Pferde zu holen...
Es war außerdem so, das viele Pferde trächtig waren, und trotzdem noch lange geritten werden. Ein Pony wurde sogar noch bis Mittwoch geritten und es hat in der Nacht auf Samstag ihr Fohlen bekommen.
Es gab noch 2 andere Fohlen auf dem Hof, die waren auch um die 20-30 Tage alt, und die standen auch den ganzen Tag in der box. Sie wurden zwar abends zusammen mit ihrer Mutter in die Halle gebracht, aber dort waren sie dann auch nur etwa 20 Minuten, dann kamen sie wieder in ihre box. Ansonsten war der Hof und die Boxen sauber und es machte alles einen gepflegten Eindruck.
Nur es stört mich halt das die Pferde erstens den ganzen Tag in ihrer (nicht sonderlich großen) box stehen, und manche Pferde standen echt den ganzen Tag mit dem Kopf zur Wand, traurig blickend in ihrer box, und. Zweitens, dass die Pferde noch hochschwanger geritten werden.
Was meint ihr dazu?
LG, leoniehorse

...zur Frage

Warum erzählen manche Menschen immer alles weiter?

Eine Freundin von mir redet immer über andere, egal ob es kleine Dinge oder Geheimnisse sind. Es ist schon oft vorgekommen, dass sie zu mir kam und von den Geheimnissen einer anderen Freundin erzählt. Ich glaube nicht, dass es von ihr böse gemeint ist, weil sie sich der anderen Freundin gegenüber so verhält als wären sie wirklich gute Freunde und sie redet nur sehr wenig schlecht über sie. Aber sie sagt auch immer, dass ich es niemand anderem sagen soll, also muss ihr ja bewusst sein, dass es nicht richtig ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie nie über sich selber spricht. Mich würde einfach interessieren woher so etwas kommen könnte und wie wahrscheinlich es ist, dass sie auch über mich so redet.

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Problem mit dem Bürsten / Pflegen - Hilfe!

Hey, ich habe folgendes Problem: Beim aller ersten Mal Putzen beim Spiel (AadR3) wird die Anzeige/der Punkt einfach nicht grün. Ich habe schon ausprobiert das Spiel neu zu installieren, habe mehrmals neu angefangen (mit unterschiedlichen Pferden), habe versucht ein Cheat zu benutzen der pflege ausstellen soll, aber nichts hilft! Habe auch schon gelesen das dieses Problem häufiger bei neueren Betriebssystemen auftritt, aber niemand eine Lösung hat - auf jeden Fall konnte ich nichts Nützliches finden. Kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal für eure nützlichen Antworten! :)

...zur Frage

Wichtig: Einige Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof (1)

Was muss ich alles machen um zum 4. Wettbewerb zu kommen? Wie viele Pferde kann man halten? Was ist mit der Salbe, die man kurz vor dem 3. Wettbewerb in dem Schrank gefunden hat? Wofür ist die und wie wendet man die an? Was sind das für Teile, die im Aufenthaltsraum in der Schale sind? Wann muss man sein Pferd "duschen"?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?