Nein, du wirst genau so bleiben.

Dein Körper muss sich ja erst daran gewöhnen, das du jetzt mehr isst.

...zur Antwort

Jap, leider.

Naja, etwas anders:/

Ich habe mich mit meinem Freund getroffen als plötzlich mein Ex aufkam.

Er hat mich verletzt angesehen, aber ich meine er selbst hatte Schluss gemacht, und damit konnte ich nichts dafür.

Wieso? War das bei dir mal so?

...zur Antwort

Mit Wattepads und Gesichtscreme.

Geht super ab:)

...zur Antwort

So, nochmal anderen unnötigen Kram.xD

Es gibt Pen Tablets. Das Tablet ist mit dem Computer verbunden. Du schaust auf das Display des Computers denn die Zeichenfläche des Tablets zeigt kein Bild an.

Dann gibt es noch Pen Displays. (Die teuersten und schlechtesten). Beim zeichnen schaust du auf das Tablet. Allerdings sind keine Startprogramme verfügbar. Die musst du dir selbst herunterladen.

Dann gibt es noch die letzte Art, unszwar Pen Computer. Meiner Meinung nach die besten Grafiktablets. Im Prinzip ein Pen Display Tablet, das du aber wie einen normalen Computer benutzen kannst. (Zeichenprogramme vorhanden)

Zu den Größen und Preisen:

Bei den meisten Anbietern gibt es die größen S, M und L.

S~wie ein Din A5 Blatt.

M~sechs Zentimeter kleiner als Din A4.

L~wie ein Din A4 Blatt.

Preise sind natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

(Das sind nur ungefähre Angaben)

Größe S :50-100 Euro.

M: 200-500 Euro.

L: 500-600 Euro.

Für Pen Displays musst du allerdings mit 700-3.000 Euro rechnen.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Noch Fragen?

Schreib mich gerne im Privatchat an.

Lg Leyla

...zur Antwort

Hey:)

Ich arbeite mit dem Pen Computer S.

Ist eigentlich ganz gut und funktionsfähig.

Hat einen Stift und ein recht großes Display.

Kostet zwischen 100 und 500 Euro.

Schau doch mal im Internet ob es für dich passt!:)

...zur Antwort

Wieso denn Angst haben?

Dort sind viele nette Leute, die die gleiche Leidenschaft wie du haben.

Und wenn es so viele sind, dann ist die Chance viel höher das es ein paar nette Leute gibt, die dich ansprechen oder du sie.

Besorg dir doch ein neues Sportoutfit oder probiere eine neue Frisur aus, dann fühlst du dich gleich viel wohler.

Oder übe vor dem Spiegel schonmal das ansprechen von den Leuten die dir gefallen.

Das kann nur ein ganz knapper kurzer Satz sein. Zum Beispiel: ,,Magst du mit mir zusammen üben?“

Selbst das reicht schon.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:)

Leyla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.