Hey, ich bin 15 und habe auch vorkurzem wieder angefangen, es funktioniert ganz gut und man ist eigentlich nie zu alt dafür auch wenn das viele denken!!

...zur Antwort

ich habe mal als ich die Nummer von meinem Schwarm wollte einfach mein Handy rumgegeben und jeder hat sich eingespeichert

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt dann auf jeden fall! Ich finde schick gekleidete Menschen sehen auch generell viel besser als Jogginghose und Pulli aus. Es ist was anderes, schicker und man wird ernst genommen. Es kann aber auch etwas spießig wirken... Ich würde sagen Hemd geht immer dann aber Ärmel hochgekrempelt und AUF KEINEN FALL ein Pullover drüber, damit sieht man viel zu spießig aus, aber an sich ist das ein guter Kleidungsstil. Oxfords und einen Mantel kann man sowieso immer tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.