Was will sie denn nun? Ich verstehe dieses Mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi TheKnDwledge:)

Also entweder hat sie dadurch das sie weiß dass sie dich liebt doch Gefühle bekommen und will das jetzt wieder gut machen und dir zeigen dass sie dich doch liebt.

oder -was ich eher denke- Sie weiß ja dass du sie sie liebst, und sie denkt (was vielleicht ja auch so ist) dass sie dich damit sehr verletzt hat und will das jetzt irgendwie wieder gut machen und dir zeigen dass sie dich mag (nicht liebt) und dass du ihr nicht egal bist.

Sag ihr am besten dass es dir gut geht und dass sie nichts dafür kann dass sie dich nicht liebt, und du nicht sauer auf sie bist;) Oder frag sie was los ist..:)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, Happychild:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
28.01.2016, 08:06

Sie hat mich schon öfters nach meinem Befinden gefragt, und ich habe jedesmal gesagt, dass es mir gut geht. Ich glaube gut machen will sies nicht, zumindest erweckt sie den Eindruck nicht.

0

Das ist bei Frauen oft so, dass sie mehr Interesse zeigen, wenn der Junge weniger Interesse zeigt und wenn sie wissen dass ein Junge was von ihnen will ist es meist auch so dass sie dann eher weniger von ihm wollen.
Geh am Besten einfach drauf ein und frag sie nicht also sprich sie nicht drauf an. Treff dich einfach öfter mit ihr und achte auf so Anzeichen zum Beispiel hat sie sich extra schick gemacht, überlegt sie was sie sagen soll und so weiter dass sind dann Anzeichen dafür, dass sie was von dir will.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe ist, dass das besagte Mädchen von ihrer Freundin erfahren kann, dass du für sie Gefühle hast. Spricht du etwa mit der Freundin dieses Mädchens über dein Gefühle zu ihr? Sollstest du nicht lieber deine Gefühle diesem Mädchen mitteilen, anstatt anderen?

Nun hat sie dir gesagt, dass sie keine Gefühle für dich hegt. Vielleicht war sie gekränkt, dass du über ihre deine Gegfühle mit ihrer Freundin sprichst und sie es durch sie fahren hat. Es kann sein, dass sie erst mal abgeblockt hat und dir deswegen diesen Korb gegeben hat - Ist ja verständlich, oder?

Sprich niemals mit anderen über deine Gefühle, wenn du nicht 100%ig sicher bist, dass sie es für sich behalten können. Freundinnen halten nicht dicht.

Vielleicht empfindet sie doch was für dich, sonst würde sie ja nicht wie verrückt schreiben. Versuch es herauszubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
28.01.2016, 06:54

Es war kein Mädchen, sondern ein Typ, und her hatte mir sein Ehrenwort gegeben dass er es für sich behält. Und er hatte mich ja gefragt ob ich Gefühle für sie hab. Von mir aus hätte ich es nie erzählt.

0

Ich kann es mir nur so erklären: dass sie erfahren hat, dass du Interesse hast, hat sie zwar bestimmt in einer Weise geschmeichelt, jedoch hat sie auch realisiert (auch wenn das jetzt echt hart klingt ._.) dass sie dich am Harken hat. Somit wurdest du uninteressant für sie. Als du ihr dann nicht mehr so oft geschrieben hast, ist das Interesse ihrer Seite aus wieder gewachsen - du hast den Spieß umgedreht und dich mit dem Abstand wieder bei ihr beliebt gemacht.
Treff dich ruhig mit ihr, schau, wie sie zu dir ist und wie das "Date" verläuft. Doch sie sollte dir nicht öfters diese gemischten Signale senden. Das verwirrt dich nur.
Aber schau erst mal, was aus dem Treffen wird! Viel Glück :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht sie die Sache jetzt auch als geklärt und glaubt dass du gut damit klarkommst, ihr also gute Freunde sein könnt mit treffen schreiben etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
27.01.2016, 23:40

Warum schreibt sie mir dann aber so penetrant oft o.O ich kenn viele Mädchen, hab befreundete Mädchen, alles okay, die schreiben ab und zu mal, und dann sind die Gespräche auch weder sonderlich lang noch tiefgründig, aber sie ist ja schon fast angepisst wenn mein Akku leer ist und ich deswegen nicht antworten kann!

0

Ich denke das sie einfach Mitleid mit dur hat. Das klingt zwar doof aber ist bei Mädchen/Frauen oft so. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
28.01.2016, 18:15

Dann wäre sie nicht SO aufdringlich. Es nervt ja schon fast, wenn es nur nicht Sie wäre.

0

Ok ähm das verstehe ich auch nich ich würd sie einfach mal drauf ansprechen das du das nicht verstehst und bleib cool dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
27.01.2016, 23:36

Nene, das hab ich beim letzten Mal schon grandios verkackt. Ich warte mal lieber das nächste Treffen ab. Sie will nur "chillen", was auch immer sie damit meint.

0
Kommentar von Dilaralicious2
27.01.2016, 23:37

Wieso was ist passiert? Ja ich meinte auch eig persönlich wann trefft ihr euch denn?

0
Kommentar von TheKn0wledge
27.01.2016, 23:41

Wir treffen uns spontan, und wenn du gelesen hättest: beim letzten Mal war das Ergebnis ein gebrochenes Herz.

0
Kommentar von Dilaralicious2
27.01.2016, 23:46

Ja ich hab es ja durch gelesen aber sagen wir jetzt mal ihr macht was und es passiert nix besonderes dann weißt du wieder nicht warum sie das macht. Deshalb würde ich sie halt einfach fragen warum sie dir so oft schreibt und sie dich auch immer von sich aus obwohl du gar nicht anfängst dich anzuschreiben weil sie ja eig gesagt hat das sie nix von dir will oder ob des einfach nur freundschaftlich gemeint sein soll. Ich find aber auch allgeimein wenn du was von ihr willst sie aber nix von macht euere freundschaft kein sinn des funktioniert nicht. Weil so fällt es dir nur noch schwerer und es verletzt dich noch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?