Er ist an einem tag total süß und starrt mich durchgehend an und am anderen ignoriert er mich und tut so als wäre ich luft. Was hab ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir vorschlagen mit ihm zu reden. er scheint dich offensichtlich zu mögen (sonst würde er kein herz hinter dein namen schreiben). unterhalte dich mit ihm und vielleicht verabredet ihr euch. der größenunterschied ist doch völlig egal, solange er dich gut behandelt und du ihn auch magst.

Dankeschön für dein Kommentar :) hast mir echt geholfen bin echt am verzweifeln :/

0
@Cookie23456789

und wenn ihr irgendwann zusammenkommen solltet, dann wird er sich nicht schämen, sondern eher stolz sein, dass er eine tolle freundin hat. und ich bin sicher, dass das auch seine freunde so sehen werden. die werden dann nämlich eifersüchtig sein :P

1

vielleicht wurde ihm gesagt dass es wegen der Größe komisch sei und so weiter und es ist ihm vielleicht unangenehm, aber sprich/schreib ihn mal an.
und wenn du mit ihn redest, und nicht willst, dass er gemobbt wird, stell dich zum Beispiel bei einer Treppe eine Stufe drunter oder so ;)

Danke das probiere ich mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?