Womit kann man korallfarbene Vans kombinieren?

Sind in echt bisschen heller - (Mode, Bilder, Kleidung)

11 Antworten

Hallo :)

Würde dazu entweder eine schwarze Hose, eine beige Hose oder eine helle Jeans kombinieren.. im Sommer würde ich barfuß in diese Vans "steigen" & die Jeans etwas hochkrempeln!

An Oberteilen würde ich etwas Weißes dazu tragen ... evtl. mit korallenfarbenem Aufdruck, das die Farbe der Vans aufgreift :) Ein Strickcardigan wäre dazu recht cool --------> wie schon erwähnt.. könnte mir zum schwarzen Breitstrickcardigan, weißem Shirt & Jeans sehr gut diese Schuhe vorstellen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. viiiiiiiel Spaß beim Kombinieren :)

Vans immer barfuß und Jeans gekrempelt...👍👍😄!

1

Würde die mit einer Jeans kombinieren also vlt schwarz oder blau mit Löchern und einem Band tshirt oder einer Bluse in weiß oder einem weißen top und einem strickcardigan :) aber nicht zu schick eher lässig da vans ja skater Schuhe sind.

Meine Güte!  Und ich dachte, Du meinst Autos!  :-))

Wenn Du z.B. eine Tasche in der gleichen Farbe hättest, ...

Alles andere... schwarz, weiß auf alle Fälle, dunkles blau oder eventuell dunkelstes rot.

Was möchtest Du wissen?