hä setz dich doch ganz vorne hin dann kann dich eig niemand "beobachten" außer beim einsteigen kurz und sonst sehen die doch nur deinen hinterkopf und du sie garnicht

...zur Antwort

Nur mit nem längeren oberteil

...zur Antwort

Hat was wohliges nh ein stückchen kindheit naja solange es keine problemr mit sich bringt why not

...zur Antwort

Ich dachte du liebst kid ink!! 😵😵😵

...zur Antwort

Olson - Ballonherz ❤

...zur Antwort

Frag ihn am besten mal selber

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle das 2. nehmen. find ich auch hübscher

...zur Antwort

Hättest ihr nachlaufen, sie an der Schulter umdrehen und fragen sollen: "Hey, wieso hast du dich grad so nach mir umgeschaut?" Wär zumindest irre romantisch gewesen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Achja, zu deiner Frage: Keine Ahnung. Das weiß nur sie.

...zur Antwort

Ich kenne schon ein paar Jungs die das gucken und ganz ehrlich wären das da alles Jungs anstatt Mädchen würde ich das noch lieber gucken also verstehe ich nicht wo das Problem sein soll 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.