Wieso ist er so gemein zu mir obwohl er vorher so nett war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat hat es erst jetzt Klick gemacht bei ihm? Oder er möchte nicht immer an Dich denken? Den wahren Grund kennt nur er!!
Wenn Du jemand liebst und gesagt bekommst, dass es nichts wird ist es immer traurig, klar, aber es würde dich auch verletzen wenn du dann immer mit der Person schreibst, aber weißt, dass es nie was wird!!

Rede persönlich mit ihm, nicht so viel schreiben. Wäre das einfachste :)

247tired
Fragesteller

Wir schreiben auch fast nichtmehr und ich werde mal mit ihm reden. Vielen Dank:)

Nalachris90  25.04.2016, 21:13

Das schreiben zerstört oft mehr, da man vieles falsch verstehen kann.

Persönlich ist immer besser :) tut auch nicht weh :)

Frag ihn am besten mal selber