Wer besser ist? Das kann man denke ich nicht sagen.

Jeder der beiden hat(te) seine Stärken und Schwächen.
Erst zusammen konnten sie sich entwickeln und sind richtig gut geworden. Da darf man natürlich auch George (wunderbarer Gitarrist) und Ringo nicht vergessen.

Ich will mich nicht auf einen der beiden festlegen. Sie hatten zwar viel gemeinsam, aber waren auch total unterschiedlich. Ich denke nur deshalb sind sie so erfolgreich geworden.

...zur Antwort

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Lynne_and_the_Beatles

Jeff Lynne wurde sehr von der Musik der Beatles beeinflusst und später auch seine Band, das Electric Light Orchestra. Er hat nach der Trennung mit deneinzelnen Mitgliedern zusammengearbeitet und sowohl deren Solo-Songs als auch Free As A Bird und Real Love produziert.

LG Suu

...zur Antwort

Nimm doch einfach Haarkreide...

Morgens in die Haare machen, Harspray drauf und abends wieder auswaschen...

LG Suu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.