Welche sind die besten Platten der Beatles?

The Beatles - (Musik, Beatles)

9 Antworten

Muss zugegeben, ich kenne diese Liveplatte nicht. Aber livewar damals so eine Sache, die Technik war nicht besonders gut. Hat abernatürlich seinen Reiz.
Das Rote und das Blaue sind zwar nette Zusammenstellungen, und ich habe dieauch zuerst gekauft. Aber wenn man mal die kompletten Platten gehört hat, dannweiß man, was die alles drauf hatten. Für mich werden sie immer besser mit derZeit, die letzte Platte (Abbey Road) ist mein absoluter Favorit. Dann kommendas Weiße (das eigentlich nur The Beatles heißt), Sgt. Pepper und Rubber Soul.

Sei gegrüßt lieber Beatles Fan,

Ich würde dir empfehlen, auf Spotify mal ein bisschen chronologisch in die Alben reinzuhören und dann zu entscheiden, womit du anfangen möchtest.

Weil wenn man sich ne Platte/CD kauft dann will man die ja schon ein paar mal hören. Bei mir wäre das bei den ersten paar Alben nicht möglich, da ich da nach 1-2x in Dauerschleife die Wände hochlaufe. XD

Ich würde Sgt. Peppers bevorzugen, Revolver, Rubber Soul, das White Album, Magical Mystery Tour, Let It Be oder Yellow Submarine (ich liebe die Instrumentalstücke am Ende.)

LG

Und mit Beatles Platten kann man eig. wenig falsch machen. ;-)

Ich nehme an du bist ein "Einsteiger", sprich du besitzt noch keine Beatles Platte. Das Rote Album beinhaltet die erfolgreichsten Hits von 1962 bis 1966 (also eher Beat Musik wie She Loves You) und das Blaue die Hits von 1967 bis 1970 (spätere Werke mit vielen Musikrichtungen wie Let it Be oder Penny Lane). Wenn du also die erfolgreichsten Hits willst, hol dir das Blaue und Rote Album!

Die gezeigte Platte ist der zweite Teil der live gespielten Hits in den BBC Studios und beinhaltet nur frühere Werke eben live gespielt. Beide Platten sind eher an Beatles Fans gerichtet, die die Studioaufnahmen schon auswendig kennen. Ich empfehle dir also zuerst auf die Studioalben zurückzugreifen :)

Sind die Beatles platten 1962-1966 und 1967-1970 teuer?

Also ja ich wollte den wert wissen ob sie was wert sind für sammler?

...zur Frage

Gibt es ausser den blauen lilalen grünen und roten lasser auch andere Farben?

Laserpointer die im web gekauft werden können

...zur Frage

Bester Beatles song zum singen.

Hey, ich muss im Musik-Unterricht ein Song von den Beatles singen, aber ich weis nicht genau welcher am einfachsten ist und am besten zu singen ist....könnt ihr mir einen Rat geben? (-;

...zur Frage

Suche Gutez Glätteisen?

schmalle platten, man kann die platten einfach zusammendrücken (also nich nur die enden) und man kann damit wellen und locken machen.

Das wäre so das wichtigste c: Könnt ihr mir welche empfehlen die nich dir haare bis auf schlimmste zerstören ? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand mit alten Beatles Platten helfen, den Wert zu ermitteln?

Habe alte Platten zu Hause und möchte wissen, welche Pressungen das sind, bzw was sie wert sind. Möchte für das erste jedoch nicht verkaufen

...zur Frage

Beatles songs mit klarer Stimme?

Kann mir jemand Songs von den Beatles nennen, in denen man Eine klare Stimme ohne sehr laute Instrumente im Hintergrund hören kann? Zum Beispiel wie in Hey Jude, Yesterday, In My Life, Let It Be, All I‘ve got to do oder Till There Was You? Und neben bei, da All I‘ve got to do mein lieblinglied von Ihnen ist, könnt ihr mir ähnliche Songs von den Beatles empfehlen? Und noch was... die schönsten Balladen? Danke schonmal im vorraus:))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?