Gute Serie oder Film über satanismus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da schon einige recht gute Dokumentationen, die man sich zu dem Thema anschauen kann und bei YouTube wird man da fündig. Babys zu schlachten und Kraft durch den Verzehr deren Herzen und Fäkalien aufzunehmen sind doch eher was für Romantiker. Beschäftige Dich mit dem Islam. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der gefallene Engel sich so dumm verhält? Du bist neugierig, dann erlange erstmal Wissen oder schaue Vampirfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn4
23.04.2016, 17:54

Haha ok erstens mal habe ich mir schon zahlreiche Dokus zu dem Thema abgeschaut und ich weiß auch dass es sehr gewalttätige praktizierungen des satanismus gibt aber der laveyer satanismus ist sehr friedlich ( in den 9 Regel steht zum Beispiel: füge Kindern keinen Schaden zu! Kannst du auch Googlen). Wenn ich eure Meinung haben wöllte zu welcher Religion ich konvertieren sollte hätte ich das getan du kannst also aufhören für den islam Werbung zu machen. Ich habe jeglich gefragt ob jemand Filme oder Serien kennt weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ist es jetzt schlimm Interesse für etwas zu zeigen? Und selbst wenn ich satanist wäre, fändest du das auch so schlimm? Diskriminierung wie zB die Anschuldigung dass jeder satanist Kinder opfert und unmenschliche Sachen tut ist genauso diskriminierung wie gegen jeder andere Religion. Überlege dir also vorher was du schreibst. Übrigens gilt lucifer bzw satan allein als Symbol (zumindest im modernen satanismus) und satanisten tun das was sie tun nicht um ihm zu dienen oder irgendjemandem zu dienen sie tun es allein für sich selbst da sie ihr eigener Gott sind.

1

Über den "Satanismus". Hollywood stellt alles christlich und falsch da, haha.

Auf MoviePilot.de findest du so Listen zu bestimmten Wörtern wie Teufel, Dämon, Besessenheit.

Google mal: "Horrorfilme über ..."

Inside the church of satan - ist eine dokumentation über die CoS

Hail Satan!

Kommentar von unicorn4
27.04.2016, 19:18

Endlich ein Gleichgesinnter

0

Oder suchst du wirklich lehrreiches?

Kommentar von skogen
23.04.2016, 18:06

Ups, sollte eigentlich ein Kommentar sein. ^^

0
Kommentar von unicorn4
23.04.2016, 18:06

Lehrreiches ist immer gut. Aber falls du damit Dokus meinst die hab ich schon alle durch:)

0
Kommentar von skogen
23.04.2016, 18:10

Naja, Dokumentationen zeigen immer nur die christliche Sicht oder Sekten, also immer alles falsch dargestellt, irgendwie. Hast du denn einige gute Dokus? ^^ Mag auch mal reinschnuppern. - Erkundige dich mal zum Paganismus. Das ist die Religion, die Christen damals als Satanismus abgestempelt haben, als sie alle zum Christentum bekehrten, also der eigentlich richtige religiöse "Satanismus".

0

Constantine

Was möchtest Du wissen?