Sowohl als auch.
P99 -9mm Munition= scharfe Waffe
P99 -9mm P.A.K Munition= Schreckschusspistole

Wenn du mit einer Schreckschusspistole unmittelbar auf einen Menschen ziehst, dann kann er aufgrund der starken Druckwelle sterben.
Ich hoffe das ich helfen konnte

...zur Antwort

WBK. Sprich Sportschütze oder Jäger.

...zur Antwort

Ich bin 17 und habe seid einem Jahr meinen Jahdschein. Ich gehe zurzeit mit einem Freund auf Jagd. Ihm gehört das Revier mit ein paar anderen Kolegen. Nächstes Jah bekomme ich einen Begehungsschein und werde dann selbstständig auf Jagd gehen.

...zur Antwort

Du darfst als Jäger alle Waffen im Revier mit dir führen. Kaliber 50 ist in Deutschland nur bei der Bundeswehr aktiv.

...zur Antwort

Hi. Ich bin gerade 17 geworden und bin auch Jäger. Generell darfst du Waffen bei dir führen, Vorraussetzungen ein anderer Jäger ist in Begleitung. Selber kaufen darfst du erst ab 18. Munition darfst du mit deinem Jagdschein normal kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen. (:

...zur Antwort

Doch das geht. Wenn du Bilder findest dann siehst du da einfach ein schwarzes Loch da das Loch die hintern Lichter der Sternen verschluckt.

...zur Antwort

Die Sterne bewegen sich nicht. Es ist die Erde die sich um seine eigene Achse dreht. Wir drehen uns da vor mehreren Milliarden Jahren ein Asteroid auf der Erde eingeschlagen ist.

...zur Antwort

Ja kannst du. Besitze auch eine 44 Magnum Smith and wesson :) kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

Nein sonst sie nicht. Solange sie leer geschossen wurden.

...zur Antwort