Also ich würde dir davon abraten. Wenn irgendwann mal schluss sein sollte oder auch so könnte es sein dass er es irgendwo rum zeigt, ins internet stellt oder sonst was. Also mach es nicht.

Wenn du es aber wirklich soooo umbedingt willst dann mach es aufjedenfall OHNE gesicht

...zur Antwort

Man schreibt da ganz normal wie sonst auch immer. Es gibt aber auch ein paar lehrer die einem ne ganze stunde geben oder ne doppelstunde aber eigentlich ist es wie vorher auh

...zur Antwort

Und nur deswegen bist du nicht mehr mit ihm befreundet?! Ist das wirklich dein ernst?! Er ist immer noch der selbe mensch nur dass er dir und den anderen sein "geheimnis" erzählt hat. Das ändert rein garnichts an ihm. Denkst du es ist im moment einfach für ihn? Er wird überall nur noch ausgeschlossen weil er auf männer statt auf frauen steht. Er kann es sich auch nicht selber aussuchen und es hat ihn bestimmt viel mut gekostet euch alles das zu sagen. Also überleg dir mal was du da machst

...zur Antwort

Du kannst das auch nur mit den engsten familienmitgliedern und freunden machen.

...zur Antwort

Lass dir nicht anmerken das du nervös bist und verstell dich auf keinen fall. Meistens findet man direkt am ersten tag schon jemanden mit dem man sich gut versteht. War zumindestens bei mir so

...zur Antwort

Oh die situation kenn ich nur zu gut. Ich kann dir nur raten geh entweder mit deiner oma einen kaufen oder kauf dir einfach einen und tu ihn in die wäsche.

...zur Antwort

Versuch mal ein nasses tuch auf dein geschlossenens auge ganz vorsichtig zu tupfen und warte ein wenig.

...zur Antwort

Meiner meinung sehen die letzten am besten aus. Die ersten sind ein bisschen mainstream und bei den zweiten ist halt dieses muster. Also ich finde wie schon gesagt die letzten. Die sind ein bisschen anders wie die normalen und ich glaub die farbe haben nicht so viele.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und habe voll angst bekommen. Bei mir hat es geholfen das shampoo umzustellen und haaröl zu benutze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.