Kann man von Papier sterben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Menge macht das Gift. Papier ist Cellulose, die ist absolut unverdaulich. Wenn du viel davon isst, bekommst du einen Papierstau im Darm und kannst SELBSTVERSTÄNDLICH an einem Darmverschluss sterben! Du wirst aber dermaßen schlimme Schmerzen haben, dass du ins Krankenhaus musst und dort wird dir dann der Bauch aufgeschnitten und der Klumpen wieder entfernt - wenn du Glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht viel gegessen hast ist alles gut. Ich hab im kindergarten mal eine ganze serviette gegessen und wie du siehst lebe ich noch. Wenn du aber bauchschmerzen bekommst solltest du lieber zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu viel davon isst, kann das tödlich enden. (Darmverschluss) Iss in Zukunft bitte Nahrungsmittel, wenn du Hunger hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchokopupSx
24.10.2015, 23:08

ja sonst ess ich immer klopapier mit Kakao :)

0
Kommentar von xSchokopupSx
24.10.2015, 23:10

ja das schmeckt sehr gut. Ich hab kein Geld für richtiges Essen außer Bonbons ^^

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.10.2015, 23:12

Alles klar, Troll.

0

Andere essen Watte oder Dreck und denen gehts einigermaßen gut. Wenn du nur ein bisschen Papier gegessen hast,dürfte nichts passieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein,muss aber nicht. Je nach dem wie viel du davon gegessen hast🙈 alles Gute ps. Hats dir wenigstens geschmeckt? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Langsam, schleichend und qualvoll. Erste Anzeichen sind u.a. sinnbefreite Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchokopupSx
24.10.2015, 22:52

oh verdammt dann bin ich schon so gut wie tot :o

0
Kommentar von Abuterfas
24.10.2015, 22:53

;-)

0

Nein kann man nicht, aber warum ist du papier?
Gesund ist es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soophal
24.10.2015, 23:05

*isst

0

Ja.. Nein nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

papier ist 100% celulose is also nicht verdaulich und bleibt stecken wie viel hast du gegessen und tust du das regelmäsig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchokopupSx
24.10.2015, 23:13

naja ich esse halt sonst Klopapier und Bonbons :) Mit normalen Papier hab ich noch keine Erfahrung ^^

0
Kommentar von Gunnie83
24.10.2015, 23:15

lass es sofort und geh zum artzt

0

Natürlich. Die scharfen Kanten schlitzen dich von innen auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie witzig du bist👏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ein Assassine damit die Halsschlagader durchtrennt, von innen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopapier mit einer Tasse Kakao also...sind wir schon bei Mitten im Leben gelandet ? :D (Hätte die Folge trotzdem zu gerne gesehen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchokopupSx
25.10.2015, 00:16

mitten im Leben ist einfach so unnötig.. aber trotzdem witzig xD Aber auf youtube kannst du dir Ausschnitte ansehen :D

0
Kommentar von WelliExperT
25.10.2015, 00:19

Wurde ja leider abgesetzt :D Joa, die kenn ich schon alle ^^

0

Was möchtest Du wissen?