Ist Elena in der siebten Staffel tvd noch dabei?

5 Antworten

Nein ist sie nicht. Kai hat einen "fluch" gemacht der elena solange bonnie noch lebt in eine art dauer schlaf legt. Es hieß jedoch dass wenn es irgendwann ein serien finale gibt nina dobrev dafür zur not noch einmal vor die kamera bei tvd geht. Aber eigentlich ist sie ausgestiegen wegen ian und weil sie nicht nur als serienstar bekannt sein will sondern auch in kinofilmen mitspielen möchte.

Nein, wird sie nicht. Sie hat keinen Vertrag unterschrieben und Elena schläft.

Nein, Nina Dobrev ist ganz aus der Serie ausgestiegen. Genau wie Michael Trevino (Tyler). Keiner von denen hat vor wieder zu kommen. 

Wird Elena Bei Vampire Diaries zum Vampir?

Heyy Leute ich wollte mal mal wissen ob elena bei vampire diaries mal zum vampir wird und wenn ja in welcher folge BZW. Staffel ?

...zur Frage

Elena staffel 8 vampire diaries?

Hab aus vielen seiten gelesen das elena in staffel 8 wieder dabei ist. Ich weiss jetzt nicht ob es schon offiziel bestätigt wurde. Weiss das jemand?

...zur Frage

Wieso liegt elena im dornröschenschlaf (the vampire diaries)?

Hei, Schaue gerade 7 staffel vampire diaries, ich verstehe aber nicht wieso elena praktisch tot ist, was genau ist da in der 6. Staffel passiert? (Konnte sie leider nicht sehen:( )

...zur Frage

In welcher Folge beißt Damon Elena?

Also ich hab auf einer DVD gesehen, das Damon Elena gebissen hat, das war die 1. Staffel. Da sagt Elena glaub ich: Damon, das tut weh! und dann hat er aufgehört. Aber wisst ihr in welcher Folge das war. Es war aufjedenfall die 1. Staffel!

Danke für hilfreiche Antworten! (:

LG kittikat98

...zur Frage

Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

Hallo...

In der 8 Folge der 2.VD Staffel kommt doch die Szene,wo Bonnie,Stefan und Jeremy nach Elena suchen.Bonnie will dazu Jeremys Blut benutzen,da Elena und er ja Blutsverwandt sind und sie Elena dadurch fiden könne. . .

Aber,ist Elena nicht adoptiert?

Wie können Jeremy und sie dann Blutsverwandt sein?

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?