Was mache ich falsch bei Frauen in sachen Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke nicht das du etwas falsch machst. Hört sich ja alles ganz normal an. Vllt sieht sie dich halt einfach nur als guten freund. Und das mit dem essen bezahlen sehen viele mädchen und frauen so weil sie es unhöflich finden wenn die männer immer alles bezahlen und deshalb fühlen sie sich schlecht und bezahlen lieber selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kommt noch, das ich ein kleines Handicap habe und öfters denke, ich muss mich erst verändern damit andere mich lieben können.. kann da etwas dran sein? 

Was für ein Handicap?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
25.10.2015, 12:17

ich spreche etwas anders, seit meiner Geburt, was ich auch leider nicht ändern kann/ ändern lässt..

0

Was möchtest Du wissen?