Hat Shawn Mendes Snapchat und darf man ihn da adden?

3 Antworten

Ja , Shawn hat SC und er heißt "Shawnmendes1" ..er postet nur gelegentlich was leider ist er ziemlich unaktiv!! Und ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn er zurückadden würde , müsste er das wahrscheinlich bei 20Mio Menschen machen, du könntest dich glücklich schätzen wenn er deinen Snap öffnet. Ich hab ihn auch schon vollgespamt hatte aber leider keinen Erfolg,haha!! Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich denke schon dass du ihn adden kannst jedoch ist er eine Person des öffentlichen Lebens weshalb er die Einstellungen wahrscheinlich so hat dass jeder ihn adden kann und seine snaps sieht ohne dass er zurück adden muss

Natürlich darfst du ihn adden, aber er wird dich nicht zurück adden. Trotzdem kannst du seine snapchat Story sehen, aber es snapt selten. :( und ja der Name ist noch aktuell <3

Shawn Mendes Autogrammkarte oder signierte Sachen?

Hallo meine Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Shawn Mendes Artikeln welche von ihm persönlich signiert wurden. Wollte meinem Freund, welcher ein riesen SM fan ist eine Freude machen. Wisst ihr wie man Autogrammkarten evtl. anfragen könnte oder wie man an signierte Sachen kommt?

Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen.

...zur Frage

War bzw kommt Shawn Mendes (nochmal) nach Deutschland?

Hallo :) Ich bin ein riesengroßer Fan von Shawn Mendes & würde ganz gern wissen, nachdem er auf Snapchat etwas mit München, Oberhausen & etc geredet hat, ob er denn dort schon war bzw wenn ja, ob er dort nochmal hinkommt?! Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen & netten Kommentaren <3

...zur Frage

Wie heißen diese Stars auf Snapchat?: Sascha von DIE AUSSENSEITER,Shawn Mendes,Luke Mockridge,Joyce

Snapchat Namen

...zur Frage

Shawn Mendes Meet and Greets?

Hi, ich bin schon seit langem ein riesen Shawn Mendes Fan. Ich werde am 15.05.17 das Illuminate Konzert in München besuchen, will jedoch mit jedem Preis versuchen ein Meet und Greet zu bekommen. Aber, ich verstehe nicht wie man die bekommt, das ganze Thema mit dem Passwort oder Shawnaccesclub, kann mir jemand der eins bekommen hat sagen wie oder das mit dem Passport erklären? Ich danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tickets für Shawn Mendes the Tour?

Hey,
Kann mir jemand genau erklären wie das geht mit den Tickets für Konzerte von Shawn Mendes nächstes Jahr? Also wenn ich einen Code habe von ShawnAccess, wann und was muss ich damit machen? Und wieviel kosten Stehplätze in der vordersten Kategorie etwa? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?