Nach einem Korb: Habe ich noch Chancen bei ihm?

Nach einer etwas längeren pause, brauche ich wieder einen Rat :/ Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es wäre sehr lieb, wenn ihr mir mit einem guten Rat zur Seite stehen könnt.

Ich (20) erzähle euch die Vorgeschichte, dann ist es besser zu verstehen.

Im Dezember 2013 habe ich einen jungen Mann (25) in einem Einkaufsladen gesehen und war direkt Interessiert an ihm. Er arbeitet dort und ist für mich der "perfekte Mann" Im März habe ich mich durch gerungen und habe ihn gefragt und zwar verlief das Gespräch in etwa so: Ich stand vor ihm, er fragte ob ich eine Frage habe. Nach leichten "ÄHm´s" fragte ich leise: "Würden Sie einen Kaffee mit mir trinken gehen" Er lachte schaute mich an und antwortete "Das ist vielleicht nett gemeint, aber ich muss ablehnen" Ich nach einem kurzen Schock, da er lachte, lächelte wieder und sagte: "Okay kein Problem, einen schönen Tag noch.

Zu der Zeit war ich stark übergewichtig. Ich wollte schon vorher abnehmen, mir fehlte aber jegliche Motivation. Nun ich fühlte mich sehr schrecklich, weil er gelacht hatte. Bis heute weiß ich nicht warum, war er überrascht, oder fand er es einfach nur amüsant, dass ein dickes Mädchen nach einem Treffen fragt.

Nun ja ich habe in der Zeit vom März bis zu Oktober 30 Kilo abgenommen. 5 Kilo fehlen noch, bis zu meinem Wunschgewicht.

Ich habe ihn in dieser Zeit einige Male gesehen. Nun ich bin eigentlich kein schüchterner Mensch, doch ich kann ihm einfach nicht in die Augen sehen.

Jetzt bin ich viel dünner und ich höre fast jeden Tag Komplimente, dass ich ein wirklich hübsches Mädchen bin. Doch das kann ich nicht wirklich glauben.

Auf jeden Fall, wenn ich wieder dahin gehe, merke ich das er mich anschaut. Wenn er nicht guckt, gucke ich und anders rum. Meist guckt er mich mehrere Male an. Woher ich das weiß? Weil ich da nicht mehr alleine hin gehe und meine Freunde das beobachten.

Erst letztens war ich wieder da. Er stand da und schaute mich an, ich habe vorher mit meiner Schwester geredet und musste lachen, während ich lächelte schaute ich ihn für ca 10 Sek an, er verziehte keine Miene, aber schaute auch nicht weg. Meine Schwester hat dann gefragt, ob er das gewesen sei. Als ich mit ja antwortete. Sagte sie, er habe mir die ganze Zeit hinter her geschaut.

Ich weiß das klingt blöd, aber ich glaube ich Liebe ihn. Es ist so schrecklich, ich kann nur noch an ihn denken und an seine braunen Augen. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch seinen Korb, angefangen habe wirklich abzunehmen.

Ist das so richtig von mir? Ich würde so gerne Wissen, warum er damals nein gesagt hat. Und ich würde ihm so gerne in die Augen sehen, doch ich bin ihm gegenüber zu schüchtern. Wobei ich mir das nicht anmerken lasse, da ich keine Miene in seiner Nähe "verziehe".

Es wäre so lieb, wenn ich von euch eine Meinung dazu hören könnte.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass er vielleicht Interesse an mir hat. Oder Bilde ich mir das alles nur ein?

...zur Frage

Wenn er dich wirklich die ganze zeit anstarrt hat er womöglich Interesse an dir. Aber wenn er nur interessiert an dir ist nachdem du abgenommen hast, würde ich mir das nochmal überlegen ob du ihm 'eine zweite Chance' geben willst.

...zur Antwort

Man könnte dahin Schreiben ob man der Hauptaussage des gedichtes zustimmt oder ob sich die aussage auf andere sachen übertragen lässt aber eigentlich gehört da auch die eigene Meinung rein :/

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Es gibt diy Methoden die deine Augenbrauen schneller und dicker nachwachsenden lassrn sollen alexandrasgirltalk hat dazu glaub ich auf YouTube mal ein Video gemacht das is allerdings auf englisch.

...zur Antwort

Wenn du die nummer von ihr bekommen hast dann ja schreib sie an aber sonst würde ich sie lieber persönlich ansprechen sonst kommt das meiner Meinung nach ein bisschen komisch rüber du kennst sie kaum aber hast irgendwie ihre nunmer ... naja am ende musst du tun was dir lieber ist :)

...zur Antwort

Das wird nicht passieren. Ob du sie nun am nächsten tag oder drei tage später wäscht ist egal. Die Tönung hat schon ihre wirkung nach dem abspülen des Produktes. Du musst dir echt keine sorgen machen. Es kann allerdings sein, dass sehr viel farbe herauskommt und sich das wasser verfärbt aber bei Dunklen Tönungen ist das völlig normal und hat nix damit zu tun dass du deine haare am nächsten morgen gewaschen hast. :)

...zur Antwort