mädchen über whatsapp anschreiben?

10 Antworten

Schreib sie an;) wenn ihr öfters schreibt dann kommt sie vlt vkn selbst in der schule auf dich zu aber blt musst du es auch machen... Lass dich überraschen:) lg Amelia:)

Ich gehe mal davon aus, sie weiß das du ihre Nummer hast (wenn nicht, nicht anschreiben). Falls ja würde ich sie per WhatsApp anschreiben, z.B "Hei, wie gehts ^^?" oder so etwas. Fragen ist auch immer ganz gut, weil sie dann sieht das du Interesse hast. Aber frag nicht zu viel, und warte auf Gegenfragen (:

Am besten persönlich... Net über whatsapp^^ frag sie einfach wie es ihr geht... Etc

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?