Umfrage an Mädchen. Sollte ein Junge Gitarre spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, Akustik 71%
Nein, gar nicht 14%
Ja, E-Gitarre 14%
Mir Egal 0%
Nein, E-Gitarre Langweilig 0%
Nein, Akustik Langweilig 0%

16 Antworten

Naja es ist natürlich kein muss, aber die meisten Mädchen stehen heftig drauf wenn du gut spielen kannst. Spreche aus Erfahrung :D

Hmm, er wollte sympathisch, humorvoll, ehrlich, selbstsicher, jedoch nicht arrogant und ein guter Zuhörer sein. Auf alle Fälle sollte man(n) nicht schleimig & und zu anhänglich rüberkommen. Wenn dann noch eine Prise "Asi" im Charakter steckt, ist man so gesehen der perfekte Mann. Gitarre spielen ist ne Art Kirsche auf der Torte.

Nein, gar nicht

Ich sage mal dazu "wenn´s schön macht!" Aber warum sollte ein Junge Gitarre spielen, um etwa interessant zu sein?

Habt ihr keine anderen Sorgen als das? Denkt mal lieber über Zukunft nach, da ist Gitarre spielen reine Nebensache.

Was möchtest Du wissen?