Augenbrauen rasieren? Bringt es was?

8 Antworten

Ein Haar ist ein totes Keratingebilde und hat keinerlei Möglichkeiten seiner Wurzel mitzuteilen dass es abgeschnitten wurde. Von Schneiden oder Rasieren werden Haare nicht dicker, nicht dichter und wachsen auch nicht schneller. Es wird zwar immer wieder gegenteiliges erzählt und behauptet, aber dadurch wird dieses Märchen auch nicht wahr.

Das bringt nix und während du keine augenbrauen hast siehts außerdem noch schlimm aus Ich würds lassen...:D

9

İch habe permanent make up das ich entfernen lasse also vor der behandlung muss ich sie eh rasieren deswegen auch die frage hâtt ja sein können

0

Nein, das bringt nichts

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Augenbrauen rasieren bei Muslime?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt & bin Muslim, mein Mutter meinte mal das man sich nicht zwischen den Augenbrauen rasieren darf. Stimmt das oder darf man das laut Koran.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Ich bin dunkelhaarig und aus dem Iran deswegen sieht man nach dem zupfen oder rasieren die Stoppeln die nachwachsen sofort. Was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Ich bin mit meinen Augenbrauen unzufrieden.�?

Hallo Community!👋 Ich zupfe mir seit ca. 1 Jahr die Augenbrauen. Mit meiner jetzigen Form bin ich ziemlich unzufrieden. Sie sind mega dünn, ungleich und haben keinen richtigen Bogen, da ich auch oben gezupft hab. Ich benutze immer einen Augenbrauenstift. Doch mir ist es peinlich, mich vor anderen Leuten ungeschminkt zu zeigen - aufgrund meiner Augenbrauen.😔 Was soll ich tun? Ich hab schon mal probiert, sie wachsen zu lassen, aber das sieht einfach mega ungepflegt aus.😔

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?