Nach einem Korb: Habe ich noch Chancen bei ihm?

4 Antworten

Wenn er dich jetzt aufgrund deines Aussehen plötzlich als interessant empfindet, dann ist er aber echt oberflächlich. Möchtest du wirklich von jemandem aufgrund deines Aussehens geliebt werden ?

Stell dir vor, ihr kommt wirklich zusammen. Würdest du nicht ständig Angst haben, falls du z.B. wieder zunehmen würdest, dass er dich dafür verlässt? Ich an deiner Stelle würde ihn mir aus den Kopf schlagen. Ist mir echt zu oberflächlich, der Mann :/

Ihr habt ja recht. Das habe ich so gar nicht bedacht.

Ich habe immer daran gedacht, dass er vielleicht eine Freundin hatte und nun wieder single ist und vielleicht deshalb Interesse hat.

Es ist so schwierig, aber ich denke ich werde ihn nach dem Grund von damals fragen und wenn er mich nach einem Kaffee fragt, was ich nicht glaube, da er so aussieht als würde er niemals zugeben wollen, dass er es bereut. Dann werde ich ihn abblitzen lassen, damit er meinen schmerz zu mindestens ein wenig nachvollziehen kann.

Im Vorfeld noch, ich kenne seinen kompletten Namen und einpaar Hobbies. Durch Facebook habe ich es heraus gefunden. Nun er geht nicht mehr auf Facebook oder sonstiges.

Darüber hinaus hat er keinen Ehering, ob er eine Freundin hat weiß ich nicht, leider.

Vielleicht sollte ich ihn "Spaßeshalber" mal ansprechen und fragen warum er damals ablehnte?

abgewiesen werden?

Ist es euch schon mal passiert das ihr ein Mädchen/Jungen wirklich richtig gern habt ihr Sitzt nebeneinander haltet eventuell noch Händchen du bist Nervös nimmst deinen ganzen Mut zusammen willst sie Küssen doch sie/er weicht zurück. Wie soll ich mich nur jetzt benehmen oder auch danach ?

...zur Frage

Hat jemand ne Idee warum er sich so merkwürdig verhält seit dem Korb?

Hallo,

ein Mann hat mir einen Korb gegeben, was ich so nicht erwartet habe, da er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat. Hab über seinen Bruder erfahren, dass er ne Freundin hat. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit ein paar Wochen guckt er mich wieder ständig an, gafft mir nach und auch so bekomm ich immer seine sofortige Aufmerksamkeit, wenn ich den Raum betrete. Er guckt dann blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Augen. Er beobachtet mich und starrt mich regelrecht an. In die Augen kann er mir nicht mehr schauen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Habt ihr ne Idee, was mit ihm los sein könnte? Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht ausspannen, nur dieses komische Verhalten verstehen....

...zur Frage

Meine Hündin sieht immer so gelangweilt aus?

Sie setzt sich in ihren Korb und guckt durch mein Zimmer herum.. oder liegt die ganze Zeit..

...zur Frage

Vergebener Mann - warum gibt er mir einen Korb, ist aber total auf mich fixiert?

Hallo!

Habe mich in einen Mann verliebt. Er ist ein etwas ängstlicher und schüchterner Typ. Er hat von Anfang ein Auge auf mich geworfen. Hat mich ständig angeschaut und mich immer sofort bemerkt, wenn ich wo aufgetaucht bin. Er konnte die Augen kaum von mir abwenden, auch wenn der Raum noch so voller Menschen war. Habe ihm nach einem Treffen gefragt, was er leider abgelehnt hat. Über seinen Bruder habe ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Leider hat er sie mir gegenüber nie erwähnt. Die Zeit danach kam es mir so vor als würde er sich schämen...konnte mir nicht in die Augen schauen, wirkte nervös usw. Habe ihm dann irgendwann wieder meine Zuneigung gezeigt, in dem ich ihn nett angelächelt habe. Seit dem schaut er wieder ständig nach mir, beobachtet mich, guckt mir lange nach und geht manchmal extra Umwege nur um an mir vorbei zu laufen.

Versteht jemand was mit ihm los ist? Viele meinen hier ja, Männer würden damit nur ihr Ego puschen. Das glaube ich in dem Fall nicht, schließlich hat er sich auch schon so verhalten bevor er wusste, dass ich auf ihn stehe...

...zur Frage

Trotz Korb eine Chance?

Hallo zusammen, Ich fasse mich mal kurz: Ich bin seit Langem total in einen jungen Mann verliebt. Erst hat er mich immer angesehen, dann plötzlich nicht mehr. Ich habe ihn dann angeschrieben und er war auch nett. Irgendwann habe ich ihn nach einem Date gefragt, worauf er geantwortet hat, dass er eine Freundin hat. Ich weis allerdings durch Bekannte, dass er schon lange Solo ist. Wir haben uns dann mal auf einer Party unterhalten. Er sagte wieder er ist in einer Beziehung, aber hat sich gefreut mich kennen zu lernen. Das war der Punkt wo ich dachte ich sollte aufgeben. Allerdings ist er seitdem so nett wie noch nie. Er ist Barkeeper und redet seitdem öfter mit mir und lächelt auch oft. Davor war er immer distanziert. Besteht trotz Korb eine Chance? Eventuell wenn er mich besser kennen lernt? Ich habe das Gefühl kämpfen zu müssen. Oder ist das Wunschdenken?

...zur Frage

Seltsames Verhalten nach Korb, was will sie?

Hallo!

Ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist etwas schüchtern und scheu. Dennoch ist sie eine echte Traumfrau. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass sie auch auf mich steht. Wir haben immer sehr intensive Blicke ausgetauscht, was auch anderen auffiel. Immer wenn sie mich gesehen hat, hatte sie nur Augen für mich. Das habe ich mir definitiv nicht eingebildet....Habe sie gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Filmabend hätte. Sie hat daraufhin nur gemeint, sie muss es ablehnen, mehr nicht.... über eine Freundin erfuhr ich, dass sie einen Freund hat....die Zeit danach konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Hat immer schnell weggeguckt, wenn sie mich gesehen hat....das ging mehrere Monate so. Seit einem Monat verhält sie sich plötzlich wieder anders. Sie guckt ständig nach mir, sucht meine Nähe und sucht wieder den intensiven Blickkontakt. Wenn ich nah an ihr vorbei gehe, guckt sie immer noch blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet sie mich...und nein ich bilde mir das nicht ein. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Was will sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?