Als mathematiker kannst du alles machen. Geh zu einer bank und entwerfe finanzprodukte wie fonds dann wirst zu später auch mal die millionen auf deinem konto stehen haben

...zur Antwort

Sin beschreibt das verhältbis von GK ubd HYP

Cos beschreibt das Verhältnis von AK und HYP

Tan beschreibt das Verhältnis von GK ubd AK

Das Verhältnis zweier Seiten in einem Dreieck wird ja durch einen Winkel erkennbar gemacht.

Du schaust ZUERST welche zwei Seiten in deinem Dreieck gegeben sind also GK, AK, HYP. Wenn du erkannt hast von welchen beiden Seiten du die Maße hast nimmst du entweder die sin-, cos-, oder tanrechnung (siehe oben).

Sagen wir du hast HYP und AK mit Maß gegeben, dann teilst du den AK Wert durch den HYP wert und setzt vor das Ergebnis cos im Taschenrechner.

cos AK/HYP

Als Ergebnis erhältst du den Winkel in ° zwischen der Hypothenuse und der Ankathete in deinem Dreieck.

...zur Antwort

Die gute isst und faulenzt zuviel

...zur Antwort

Deine augenbrauen müssen schmaler sein. Das makeup ist auch miserabel, lass den lippenstift komplett weg und trag auf die augen nur schwarzen eyeliner auf.
Danach würde ich gerne ein foto von dir sehen.

...zur Antwort