Wie kann man sich selber Mut machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das bei mir so ist dann nehm ich das Kreuz das in meinem Mäppchen ist (da geht aber auch was andres das man oft dabei hat), schließe meine Augen und denk an was anderes, atme langsam ein und aus und komm einfach runter. Die Augen öffne ich erst wieder wenn der Prüfungszettel vor mir liegt.

Bei mir hilft das immer gut, aber ich glaub da muss jeder seine Technik entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likegeile 06.01.2016, 15:11

Ich bin keine Christin aber trotzdem danke für die liebe Antwort;)

0
Frutini 06.01.2016, 15:12
@likegeile

Du kannst ja auch nen Schlüsselanhänger oder so nehmen, es kommt eher drauf an das man in den Momenten davor an was anderes denkt :)

0

Du musst dich locker machen. Was passiert, wenn du eine schlechte Note schreibst? Die Welt geht nicht unter. Also weniger Gedanken machen. Es gibt schlimmeres. Dann klappt es auch. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?