gesetzlich siehts so aus das du dafür verantwortlich bist das dein gehör nicht beeinträchtigt ist. d.h. wenn du immer noch genug von dem was um dich rum abgeht hörst darfst du musik hören. ich machs wenn ich motorrad fahr und dabei musik hören will einfach immer so das ich mir einen kopfhörer ins ohr pack und das andere ohr frei lasse. so kann ich musik hören und kriege gleichzeitig noch mit was um mich herum abgeht.

...zur Antwort

naja also es sind ja 2 verschiedene fälle. einmal dass du im stehen isst: die kalorien bleiben sozusagen auch einfach stehen und heften sich sofort ans subkutane fettgebwebe an. -->körperumfangszunahme

im laufen: hierbei kommt es stark auf das verhältnis zwischen lauf und essgeschwindigkeit an. usain bolt beispielsweise hat immer sehr schnell gegessen. er konnte es ja scheinbar auch schnell verbrennen. wer kennt nicht die berühmten aufnahmen vom legendären 100 meter - 2 baguettes lauf von ihm allgemein lässt sich da aber nichts sagen. in der regel kann man allerdings diese formel anwenden: gewichtszuwachs (g) = -pi (m) x essgeschwindigkeit (g/sec) x 2 / laufgeschwidigkeit (m/sec)²

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.