Nach der Relativitätstheorie, könnte man dann in der Zeit zurückreisen, wenn dich die Materie interessiert Wikipedia! :D Auf Youtube gibts auch erklärungsvideos zur relativitätstheorie ...

...zur Antwort

Es gibt halt Drogen die sich auf deine Psyche oder deinen Körper auswirken und das in den verschiedensten Maßen. Schon lustig, dass hier meine Vorredner mit Kokain etc. ankommen dabei ist sogar Kaffe eine Droge. Wer sich dafür interessiert kann sich ja auch mal die allgemeine Definition bei Wikipedia angucken. Das Wort Droge ist hier in Deutschland so unendlich verschrien :-D

...zur Antwort

eine sache der beherrschung, versuch einfach dein sexmodus erst ab schulschluss einzuschalten ...

...zur Antwort

nimm schön fettest doppelseitiges klebeband, sei aber vorsichtig bein entfernen kommt schonmal gern etwas tapete mit ;)

...zur Antwort

du bist das, was du sein willst, du brauchst doch keine bezeichnung für dich? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.