Foto Seite auf Facebook - Wie bekomme ich möglichst viele likes?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die einzige kostenlose - und ehrliche! - Methode:

Mach einfach ein wirklich interessantes und überraschend sensationell gutes Bild!

Dann bekommst Du automatisch viele 'likes'. Fertig!

PS: Wenn Du noch gar kein gutes Bild hast (von dem vor allem auch andere sagen, es sei gut), poste einfach eine neue Frage: 'Wie mache ich ein gutes Bild?'

Also erstmal brauchst genügend freunde die die Bilder dann wahrscheinlich fast alle liken.. Dann wird bei anderen Personen die mit DEINEN Freunden befreundet dass auf der Startseite angezeigt und wenn es ihnen gefällt liken sie es... Aber erst mal musst du mindestens 100-500 freunde adden die dann so zu sagen "Werbung" für dich machen ;-))

MyStyling 30.10.2012, 22:53

ich meine eine Seite nicht von meinem profil.

0

Wenn die Bilder gut sind, werden sie automatisch "berühmt", du musst dir gedanken machen wie die fotos gut werden und nicht bekannt .... ohje arme Welt.

weißt du wie du viele likes auf eine Foto-Seite bekommst ? wenn du gute bilder machst.

Mit Werbung :) Aber die kostet bei facebook was . Aber wenn es dir so gefällt wirds kein Problem sein :) oder Partnwrseiten :) Es gibt viele Leute auf facebook die sehr viele likes haben. Die könntest du mal fragen ob sie für dich Werbung machen :). Schreib mir mal deine Seite in Kommentar ich werd sie fur dich Werben auch wenn ich nicht so viele likes habe :)

MyStyling 30.10.2012, 22:53

ich habe noch keine, weil ich noch keine kamera hab, die alte ist kaputt ._.

0

Mach n foto in einer bewegung der rumposen und so :D und mus ne gute lockation sein . aber viel hängt auch vom ausseen ab :)

Gute Bilder und interessante Bilder, viele Freuende = viele Likes.

Warum willst denn viele Likes haben?

Was möchtest Du wissen?