Ich habe Rötungen im Gesicht und mit Make-up habe ich auch manchmal Flecken etc. Ich wollte nie das mein damaliger Freund mich ungeschminkt sieht. Aber als er mich dann so gesehen hat, hat er nichts schlimmes gesagt und es hat ihm auch nichts ausgemacht. Er hat mich so akzeptiert wie ich bin. Ich würde deswegen nicht Schluss machen, nur wenn er dich so nicht akzeptieren kann.

...zur Antwort

Wenn du welche hast würde ich mit fahren. Für mich zumindestens ist das angenehmer.

...zur Antwort

Man kann dort Sachen ausleihen. ;)

...zur Antwort

Oh das ist schwierig. Aber du willst die in den Status tun oder wie? Also wenn ja, dann vielleicht hier die (sind leider nicht so geeignet sry):

Während ich die Straße lief, hörte ich einen alten Mann sagen: ' Ich bin seit 50 Jahren in die selbe Frau verliebt '. Ich war gerührt, bis ich ihn sagen hörte: ' Ich wünschte, sie wüsste das '

Jeden Tag denke ich darüber nach dir zu schreiben, aber dann denke ich mir, wenn du mich vermissen würdest, würdest du als erstes schreiben.

Manchmal frage ich mich, ob du auch hoffst, dass ich dich anschreibe.

Gib mir nicht das Gefühl dir wichtig zu sein, wenn es nicht so ist.

Ich will, dass du weißt, dass dich keiner ersetzen kann....NiiEMALS

...zur Antwort

Ich war auch über Karneval mal in Österreich Ski fahren. Also war ich einwenig in den Faschingsferien von Bayern Ski fahren. Aber es war gar nicht soo viel los. Nach meinem Befinden ist an Ostern mehr los, weil viele Bundesländer die gleichen Ferien haben. Also wäre ich du, dann würde ich eher an Fasching fahren, da ist die Wahrscheinlichkeit mim Schnee auch höher.

...zur Antwort

Ich war im Dezember/Januar in Dubai. Ich war in Dubai selbst, jedoch nicht in der Innenstadt. Wir hatten ein Hotel an der Marina und Jumeirah Beach. Fast jedes Hotel hatte dort einen kleinen Pool und in 5Min. warst du am schönen Strand. Zu der Innenstadt (wo die Dubai Mall etc. waren) dauerte es mim Taxi so um die 20Min., was jedoch wie 5Min. vorkam. Taxi fahren ist dort extrem günstig. Wir hatten auch vorher überlegt nach Sharjah zu gehen (also dort ein Hotel zu nehmen mit größerem Pool), doch dann muss man einwenig länger nach Dubai fahren. Sonst kenne ich mich leider in den V.A.E. nicht aus, jedoch lohnt es sich aufjedenfal!!

...zur Antwort

Ich würde sie auch lieber persönlich fragen. Und du musst nicht zahlen, aber wenn du ein "Gentleman" sein willst, würd ich es schon. Ich fände es voll süß & nett. ;) Da ihr ins Kino geht, könnt ihr da eig. nicht viel reden, was für ein erstes Date gut ist & danach könnt ihr über den Film reden. Oder frag sie was über ihre Hobys oder so & erzähl was du so machst. ;) Viel Glück & Spaß.!

...zur Antwort

Mein Freund betrügt mich mit einer 17 Jährigen Halbbrasillianerin!

Hallo erstmal, also ich benutze hier das Profil einer Freundin weil ich echt nicht mehr weiter weis. Nun zu meiner Frage. Mein Freund und Ich sind seit 4 Jahren zusammen. Er ist 23 und ich bin 22. Ich muss leider gestehen dass ich nicht sehr schlank bin und besonders hübsch bin ich auch nicht, weswegen ich ja nicht mehr weiter weis. Jedenfalls ist mein Freund ein echter Frauenmagnet. Er ist einer dieser typischen Undercut-männern mit schnellem Auto, collen Klamotten und sehr gutem Aussehen. Er meint das es ihn nicht stört das ich mich etwas gehen gelassen habe. Wir wohnen auch nicht zusammen, da ich wegen meines Studiums alle 2 Wochen nach Stuttgart muss. Auch das war meiner Meinung nach nie ein Problem. doch seit er sich einen Waschbrettbauch antrainiert hat, stehen die Mädels bei ihm Schlange und das nervt mich totalllllll. Jedefalls vor 2 oder 3 Monaten hatte er eine neue Nummer in seinen WhatsApp Kontakten. Es war die Nummer einer 16- fast 17 Jährigen. Sie heißt Nathalie. Jedenfalls hat er mir gesagt das sie die kleine Schwester von einer ehemaligen Klassenliebe von ihm ist. und das er sie zufällig kennen gelernt hat als ein Kumpel zu ihm gesagt hat, er hat noch mit zwei Freundinnen was ausgemacht. und fragte ob es ihn stört wenn er dabei bleiben könnte, weil es ja zwei mädchen sind (also diese Nathalie und ihre beste Freundin). Mein Freund sagte mir, er unterhielt sich mit ihr weil es so lustig war das er nie die kleine Schwester seiner Ex kennen gelernt hat. Als er mir die ganze Geschichte erzählt hat, wollte ich selber forschen und hab ein wenig nachgefragt. Es stimmte. Sie ist die kleine Schwester der bereits 22Jährigen Ex meines Freundes. Doch als ich im Internet (Facebook, Instagram) nach Fotots suchte war ich bafff. Sie sieht aus wie ein Model. Das Gesicht, die Haare, der Körper. Sie sah aus wie 20 nicht wie 17. Jedenfalls bat ich meinen Freund sie in Whatsapp zu blockieren, da die beiden die ganze zeit schrieben. Jedenfalls vor einer Woche kam ich zu meinem Freund in die Wohnung . er war gerade nicht da, denn ich wollte ihn überraschen, dass ich schon früher wieder aus Stuttgart zurück bin, doch was ich fand war... ein benutztes Kondom und Reizwäsche in größe 34/36 also konnte es meine Wäsche nicht sein da ich 42/44 trage. Ich hab meinem Freund nicht gesagt das ich es weis. und ich hab mich nochmal in der Stadt umgehört. So wie es aussieht fährt mein Freund öfter mit ihr rum wenn ich in der Uni in Stuttgart bin. Ich hab meinen besten Freund Veysel gefragt und er ist auch der beste Freund meines Freundes. und er hat gesagt das mein Freund mich schon länger betrügt und mit der kleinen Schwester seiner Ex schläft. Er hat auch gesagt das immer wenn mein Freund mal kurz weg musste, er mit Nathalie aus der Stadt fuhr um mit ihr zu schlafen. Was soll ich tun ? . Ich liebe ihn und er sieht so gut aus. Bin ich nicht attraktiv genug ? ich bin nicht so schlank wie sie. und nach ihren fotos zu urteil auch nicht so hübsch. Warum betrügt er mich

...zur Frage

Würde er dich wirklich lieben, würde er dich nicht betrügen & eig. sollte es egal sein welche Kleidergröße oder so jemand hat. Ich würde mit ihm Schluss machen, weil ich finde so was hat keine Zukunft.

...zur Antwort

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon mal & es ist schrecklich. Aber dagegen tun kannst du auch nichts. Es ist schwierig, da ihr gut befreundet seit (stimmt doch, oder ?!). Vllt. würde ich nicht zu viel mit ihr unternehmen. Du musst es einfach akzeptieren. Viel Glück.!

...zur Antwort

Klar, kann das was bedeuten, aber es muss nicht. Ich habe auch immer mit Jungs Herzen oder so geschrieben & wir waren nur Freunde. Also ausschließen würde ich es jetzt nicht, aber ob der wirklich in dich ist, könnte ich dir jz auch nicht beantworten.

...zur Antwort

Das sie überhaupt sich mit dir getroffen hat, weil damit hat sie dir Hoffnungen gemacht. Ich war in einer ähnlichen Situation einmal & man kann eig. nichts dagegen tun, egal wie weh es tut. Ich würde nicht so oft mit ihr schreiben oder was unternehmen, weil dann ist es danach immer wieder schwer für dich, denn ich denke jetzt nicht, dass ihr jemals zsm kommt.Natürlich kann man das nicht ausschließen. Mach einfach viel mit deinen Kumpels und power dich beim Sport aus, dass lenkt dich ab.

...zur Antwort