Erstmal sollte man wissen was man schmieden möchte. Für aussen oder innen. Welche möglichkeit besteht zum schmieden? Am günstigsten ist Aluminium. Kleine Bleche bekommst du auf einem Schrottplatz.

...zur Antwort

Hattet ihr vorher schon einen Hund? Ansonsten ein neues Körbchen oder ähnliches und beobachten, wenn er muß richtung Tür Zeitung hinlegen und wenn er fiepst gleich lobend rausgehen. Hat bei uns auch gedauert. Ca, 24 Wochen

...zur Antwort

Frag mal die Ostblocker, klauen sie ganz gerne, Nein war nur Spass, ca. 3-5 Euro denke ich bekommst du vom Schrotthändler.

...zur Antwort

Weil die Merkel und der ganze korrupte Clan nur an die Globalisierung denkt. Ins Ausland werden die Millionen reingepumpt wo sonst? ( mir wir übel über den Gedanken an unserer Regierung) Das eigene Volk geht zu Grunde, weil daran gespart wird. Die armen werden ärmer u. die fetten reichen werden reicher.

...zur Antwort

Ich war heute beim TA, habe ihm geschildert das aus dem Kot kl. weiße etwa 2mm lange Würmer aus dem Kot herrausragen und sie haben mir für meinen Hund Leon eine WK verschrieben und nach 2 Wochen nochmal die entsprechende Dosis. Wie kann man am besten vermeiden das es dazu kommt oder was mache ich vielleicht falsch.?! Mein Hund hat nun mal einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt, ich kann ihn ja nun nicht nur im eigenen Garten laufen lassen.

...zur Antwort

"PayPal-Zahlung wird bearbeitet", wird aber nicht angezeigt

Hey Leute,

ich hab gerade ein Problem:

Ich habe am letzten Freitag ein Produkt auf eBay verkauft. Als mögliche Zahlungsmethoden habe ich auch PayPal angeboten, was ich inzwischen bereue... Der Käufer gab daraufhin an per Paypal zahlen zu wollen. Vorgestern kam schließlich eine Mail (mit der Verkäufer-Mailaddresse im Absender, nicht der von PayPal) dass ich eine Paypal-Zahlung in Höhe des Kaufpreises erhalten habe. Nun gut, in der Mail fand sich auch ein Link zu Paypal um sich den Betrag gutschreiben zu lassen. Daraufhin musste ich eben bei PayPal einloggen, doch bei den Transaktionen bzw. den letzten Kontoaktivitäten war weit und breit nichts zu sehen von der Zahlung, also sie war nicht etwa offen oder wird bearbeitet oder so sondern es war einfach nichts da. Auf der eBay-Seite vom verkauften Artikel steht dann jedoch: "Die Zahlung wurde am 05.09.11 eingeleitet und wird derzeit von PayPal bearbeitet." Daneben ist ein Link mit dem Titel "PayPal Transaktionen anzeigen". Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich aber die PayPal-Seite mit der Meldung: "Der Transaktionscode im Link ist ungültig."

Nun weiß ich nicht ob das normal ist dass die Zahlung 2 Tage lang von PayPal bearbeitet wird bzw. ob ich die Ware schon wegschicken soll oder nicht, da ich auch schon gelesen habe dass die Zahlung erst nach 21 Tagen bzw. nach einer positiven Bewertung ausgeführt wird... Was mich auch verwundert ist, dass ich keine Mail von PayPal selbst erhalten habe sondern nur eine mit der Adresse vom Käufer im Absender.

Ich habe schon öfters mit PayPal bezahlt aber noch nie als Verkäufer benutzt, deswegen weiß ich nicht wie das alles abläuft. Ich habe auch schon gegoogelt aber ich habe nicht das passende gefunden.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ich hatte bei Ebay auch schon einmal einen Kunden der sein Paypal Konto plötzlich umgemeldet bzw. nicht mehr hatte. Nach Tagen schrieb er mir das er das Geld normal über Konto überweisen müsse. Am besten ihn nochmal anmailen oder den Vorfall über Ebay klären. Viel Glück!!!

...zur Antwort

Was du auf jedenfall machen solltest wäre: Ölwechsel m. Filter, der Zahnriemen und Keilriemen sollte auf jeden Fall kontrolliert werden, falls es ein Benziner ist eventuell

Zündkerzen erneuern. Luftfilter überprüfen, und Bremsen und Reifen prüfen lassen.

Falls er kein Tüv mehr hat, würde ich den Preis noch verhandeln. Natürlich mit Probefahrt

und einer der Ahnung von Autos hat.       Kannst dich ja mal melden!!??

                              Viel Glück und gute Fahrt

...zur Antwort