Abflug zur Polizei! Was will er noch mit deinem Körper?! o.o

...zur Antwort

Ich denke, das wird so nach wie neu der Wagen ist, also wenn man ne alte VW Golf (1. Generation von 1974 bis 1983) gegen neue VW Golf (7. Generation ab Ende 2012) vergleichen würde, da hat der alte ja ne rote Kleber (Euro 2) und der neue wird mit sicherheit Euro 6 sein.

Abschnitt aus der Wiki: "Die neu entworfenen Dieselmotoren sollen die zukünftige Abgasnorm Euro 6 erreichen und drei oder vier Zylinder haben."

(http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_VII)

...zur Antwort

Tja, musst noch 3 Jahre warten, bis du endlich 18 bist. ;-))

...zur Antwort

Ich denke mal, er will mit dir zusammen sein, weil er heiß auf dich ist?! ^^

...zur Antwort

Ja, wir sind Heute mit Medikamente versorgt als die Leute vom damals. ;-))

...zur Antwort

Weil du ja immer für ihr da warst, hast immer unterstützt, hilft immer... usw. :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.