Hey TikiTakaFreak :) Ich kann mir vorstellen das der Job nicht so leicht ist und dein Papi es lieber für was anderes ausgibt als für Kleidung für dich. Vielleicht suchst du dir immer zu teure Klamotten aus :D ? Sparre doch mal die paar Euros die du am Tag bekommst. Tja und ich bekomme gar kein Taschengeld, aber hungern muss ich nicht und Kleidung bekomme ich genug :D Lg viktoriarbus !

...zur Antwort

Hey Mofafragen :) Joggen ist sehr gut und manchmal kannst du ja bei so welchen Workouts bei Youtube mitmachen :) Das hilft nur natürlich nur wenn du dich gesund ernährst. Lg Viktoriarbus

...zur Antwort

Sag das eine Blasenentzüdung nicht lange dauert, bei mir dauert es nur so lage bis ich so einen Tee getruken hab, den meine Mama mir immer gibt :)

...zur Antwort

Hey Feayze, mach dir doch nicht Sorgen wegen sowas ! :D Wenn du gerne nicht an sowas teilnimmst, dann mach es nicht! Noten darauf bekommt man nicht, und wiederhollt wird sowas auch nicht ^^. Mach dir ehrlich keine Gedanken und geh nicht hin wenn es dich so sehr quält :) Ich bin ZBs. schlank, aber kann dieses Leichtatletik Zeugs auch nicht :D Bei mir ist es aber ein anderer Fall, da ich wegen gesundheitlichen Gründen nicht an sowas teilnehmen darf.

...zur Antwort

Hallo BarbieDeluxe7, an deiner Stehle würde ich mir keine großen Gedanken machen, weil anschauen ist ja was anderes als downloaden! Du sagst ja das du dir keine ''Filmchen'' angeschaut hast, dann ist es doch gut und ich denke nicht das was passiert. Halt dich in Zukunft von so Seiten fern :) Lg Viktoriarbus

...zur Antwort

ich verstehe diesen Therapeuten nicht, weil er doch dazu ausgebildet ist. An deiner Stehle würde ich zu einen anderen gehen, weil was nützt es dir wenn du wieder zu dem gehst und ihr euch nicht versteht ?

...zur Antwort