Ich war mehrmals auf einer verbotene seite

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Konkrete Art der Seiten denke ich jetzt mal lag so im Erwachsenen Berecih. Der netzbetreiber kann deine Daten nicht so einfach auslesen(rechtlich, wieso sollte er das machen) und er weiß net das du 16 bist und es INTERESSIERT KEINEN was du so machst ;D Sollten aber Jugendliche unter 18 darin vorkommen ist es illegal und das wird hart gestraft. Ansonsten sind solche Seiten ja net illegal. schreib mir PN bitte genau was es für ne seite war dann kann ich dir mehr helfen

da war nix jugendliches unter 18 drin sowas würd ich nie machen in meinem leben^^ aber die auszeichnung hast dir verdient war eine schöne antwort danke sehr du hast mich da etwas beruigt

0

ach was, die Kripo wird höchstens deinen Rechner nach illegalen Fotos absuchen aber die haste ja nicht

Hallo BarbieDeluxe7, an deiner Stehle würde ich mir keine großen Gedanken machen, weil anschauen ist ja was anderes als downloaden! Du sagst ja das du dir keine ''Filmchen'' angeschaut hast, dann ist es doch gut und ich denke nicht das was passiert. Halt dich in Zukunft von so Seiten fern :) Lg Viktoriarbus

Ist das eine Seite mit Unfallbildern und Morden usw.? Das ist nicht schlimm, solange diese "Filmchen" nicht auftauchen.

Wenn es keine speziellen u-18 Webseiten( Kiderpns) waren brauchst du dir keine Gedanken machen.

Keine Sorge wir sind ja hier nicht in China wo man für Goolen ins Gefängniss geht. Dir wird mit sicherheit nichts passieren.

Wenn es eine Fallgrubenseite der Kripo ist, dann bist du jetzt dran. Recht & Gesetz verlangen freiwillige Teilnahme von über-18-Jährigen bei den gezeigten Aktivitäten.

Ich dachte Honeypots zu legen ist der deutschen Polizei nicht erlaubt?

0
@BarbieDeluxe7
Ich dachte Honeypots zu legen ist der deutschen Polizei nicht erlaubt?

Das ist eine Einzelfallentscheidung. Mit richterlicher Genehmigung geht das durchaus, insbesondere, wenn das Kindeswohl gefährdet ist (was bei Kinderpornoseiten ja durchaus der Fall ist).

0

Ist dir eigentlich klar, dass man immer unsere Daten hat? Sei es nur die IP-Adresse. So ein blöder Verlauf zählt da jetzt nicht unbedingt zur Sache. Und wenn, gibt es vll. benutzerdefinierte Werbung (wenn überhaupt). Lösche doch einfach deinen Verlauf.

Was möchtest Du wissen?