Tage kommen nicht -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Du kannst das nicht beschleunigen. Vier Tage überfällig zu sein, ist überhaupt nicht viel. Warte einfach ab, sie wird schon noch kommen. Deshalb kannst Du trotzdem Samstag schwimmen gehen. Falls Du dann Deine Periode hast, kannst Du einfach Tampons benutzen.

LG Anuket

beschleunigen kannst du das leider gar nicht.. dein körper ist keine Maschiene und durch Stress, alle möglichen Umstellungen etc kann es durchaus vorkommen das sich die Periode mal verschiebt.

Schwimmen kannst du doch mit Tampon trotzdem gehen? .. probier es am besten vorher schon mal aus.. aber das kriegst du hin, selbst wenn du Tampons das erste mal probieren würdest

Nehme seit meiner ersten Periode Tampons aber hab danach nicht die möglichkeit zu wechseln

0

Seit wann hast du denn deine Tage schon? Also wann hattest du sie das erste mal? Nur am Anfang geht es ein bisschen lange bis sie regelmässig kommen da kann das schon mal passieren, dass sie ein paar Tage Verspätung haben:). Aber beschleunigen kannst du es nicht. Dann musst du nicht baden gehen. Oder dir sonst was ein fallen lassen...

Lg AskMeWhy2

Hab sie jetzt seit 3 Jahren

0

Nur weil sie immer regelmäßig kam muss sie jetzt nicht regelmäßig kommen.

Die Periode ist kein Gewohnheitstier^^

das ist ihre Sorge ja nicht, ihre Sorge ist nicht baden zu können weil sie diesmal eben nicht rechtzeitig um sind

0
@dmddmd

Genau das ist mein Problem, da meine Regel immer 6-7 Tage dauert :/

0

Isst du denn normal bzw genug? Falls nicht,liegt da der fehler

tja einfach anwarten ;) die können auch nach 3 Tagen wieder rum sein

Was möchtest Du wissen?