Also ich mache es immer. Schon alleine, weil ich mich dann sicherer fühle. Wenn 2-3 Autos hinter mir im Stau stehen mache ich es wider aus.

Ich fahre generell auch immer so, dass ich eine Rettungsgasse frei halte. Das macht zwar alleine nicht so viel Sinn, aber manche Autofahrer achten dann auch darauf, eine Rettungsgasse zu bilden.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wo ihr hinziehen wollt. In Templin/Prenzlau ist es mit der Ärztlichen Versorgung wohl besser als in den Kleinen Dörfern.

Generell auf dem Land ist es schwer Ärzte zu finden. Das sollte man vielleicht auch bedenken, weil man im Alter nicht so mobil sein wird. Habe einen ähnlichen Umzug hinter mir. (; Und noch ein bisschen jünger, aber ich würde es schon wichtig finden, dass man zumindest einen Supermarkt oder so im Ort hat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst es ja mal probieren. Die meisten gucken nicht auf das Ablaufdatum und du musst es ihm ja auch nicht sagen. Einfach hingehen und hoffen dass es klappt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst ihr einen kuchen backen🙂

...zur Antwort

Windeln oder andere nützliche Sachen

...zur Antwort

Versuche mal mit 2 Fluchtpunkten zu zeichnen. Dazu habt es auch viele Videos

...zur Antwort