Es macht mich richtig Aggressiv wenn jemand diesen Emoji benutzt ๐Ÿค“?

Der hier ist auch richtig schlimm:๐Ÿ˜Ž

Haltet ihr euch jetzt für lustig wenn ihr die Emojis postet?

Sierra167  21.06.2020, 01:07

Was nervt Dich daran? ๐Ÿค”

TheHordak
Fragesteller

Keine Ahnung, ich sehe es und bekomme aufs รผbelste die Aggressionen

11 Antworten

Find den nice ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž

TheHordak
Fragesteller

Haha wow du bist ja lustig

๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿคก๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“

TheHordak
Fragesteller

Hast du jetzt irgendwie das Gefรผhl lustig zu sein oder fรผhlst du dich jetzt krass oder so

DerSensemann666  21.06.2020, 01:18
@TheHordak

Auf so eine Frage kann man nicht ernst reagieren. Sollte man diese als Frage definieren kรถnnen. ๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜Ž

๐Ÿค“ ich GrรผรŸe dich ganz nett ๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“๐Ÿค“

๐Ÿค“ ich mag den Emoji