Das ist nur eine vermutung was passieren kann wenn das menschliche gehirn 100% benutzt, es weis niemand genau was dann wirklich passieren würde...

...zur Antwort

Also ich mache mir auch einen lehrplan ;) und halte ihn auch nie ein xD aber wenn ichs mal hinbekomme dann so: ich sage meinen eltern dass sie mich um 9 wecken sollen, weil wenn man zu spät aufsteht lernt man nich(regel 1) dann belohne ich mich auch wenn ich jz z.b mathe gelernt mach ich später etwas was mir spaß macht, kannst auch deine eltern fragen ob sie dir helfen, dass du nicht schummelst, du musst ja nicht alles auf einmal machen!! (Regel 2) und dann noch handy computer oder andere dinge abschalten oder wegmachen die dich stören könnten (regel 3) probiers damit, ah hab noch regel 4: mach nicht zu viel auf einmal, teil dir alles ein, nicht an einem stück 4 stunden sondern 4x eine stunde So habs ich geschafft, viel erfolg und ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr ;)

...zur Antwort

irgendwann passierts, mach dir keine gedanken und sei stolz jungfrau zu sein!! ich finde es gut dass du noch nie sex hattest, such dir erst die richtige frau!!

...zur Antwort

verschwommen da das bild dann entweder vor oder hinter der netzthaut gebrochen wird und so keine richtiges bild zustande kommt. Du musst dir das so vorstellen: die brille bricht das licht in zusammenarbeit mit deiner hornhaut und linse, bricht die brille das licht zu stark wird das blid logischerweise an einer falschen stelle abgebildet. LG ;)

...zur Antwort

ich hab sie zwar auch noch nicht, hab aber immer eine binde dabei. ich glaub dass es am anfang nicht so stark ist-würde aber trotzdem keine hellen hosen anziehen!!!

...zur Antwort

Hi ich spiele auch Volleyball. Mein Trainer hält nichts vom laufen wir machen es so: Zwei gehen auf die 3 , mit jeweils 1nem spieler 2,4,6 besetzen. Von der 3 spielt man den ball auf die 4/2 von dort aus immer auf die 6 spielen von der 6 auf die 3. Man muss seinem ball immer hinterher laufen. etw. später kann man noch zusatzaufgaben machen wie z.b wenn man auf die 3 kommt blocken oder wenn man auf die 6 geht zuerst noch an die Wand/Grundlinie Wo spielst du und in welcher liga??

...zur Antwort